Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alterungsbericht für Chocolate Cookie

Nach unten

Alterungsbericht für Chocolate Cookie Empty Alterungsbericht für Chocolate Cookie

Beitrag  Gast So Aug 16, 2009 6:11 pm

Choco:
Ich hatte keinen einzigen Spielgefährten mehr und wartete unendlich lange darauf älter zu werden..."MAMA!!!Ich will älter werden!" Auch meine Mama machte sich Sorgen.Eines Abends schaute sie in die Zukunft und sah mich...Als Jährling.Doch sie sagte mir nichts.Aber ich merkte es denn sie wirkte ruhiger und entspannter.Ich seufzte und legte mich schlafen.Ich schaute in den großen Vollmond.Plötzich spürte ich das ich vom Gras glitt. Viele kleine Monde purzelten um mich herum und ich lachte.Sie wiegten mich in den schlaf.Als ich am nächsten Morgen aufwachte sahen mich alle besorgt an."Wa ...was ist los?!",fragte ich panisch.Meine Mutter seufzte erleichtert."Kind schau doch du bist ganz nass!",sagte sie..."Was ist passiert?!",fragte ich.Meine Mama erklärte mir das ich in der Nacht in den Fluss GEFLOGEN bin."Wie geflogen?" "Na du bist geschwebt!" Ich machte große Augen und merkte erst jetzt das ich größer war..."Mama!ICh bin ein JÄHRLING!",wieherte ich freudig.Jetzt konnte ich endlich mit den erwachsenen spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten