Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Asma(von den Homelands)

3 verfasser

Nach unten

Asma(von den Homelands) Empty Asma(von den Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Aug 25, 2009 7:35 pm

Schattenschwinge:
Ich lag im Schatten der wenigen Bäume und versuchte den Fliegen zu entgehen,als ich etwas wahrnahm.Rossegeruch!,schoss es mir durch den Kopf und ich folgte ihm bis ich die Stute fand.Es war Asma.Sie trank aus einem kleinem Gewässer und schaute erst zu mir,als ich sie anstupste.
"Ja,ja.Ich weiss!",antwortete sie und grinste.Ich knabberte an ihrer Mähne.Plötzlich schoss etwas kleines auf mich zu.Es war Nava,meine Leitstute!Sie hatte sich schon wieder ´mal in einen Wolf verwandelt und drängte sich zwischen uns."N..a...v..a..!!!!!",flüsterte ich leise drohend,doch Asma lachte:"Sie ist trächtig un ddu turtelst mit mir herum!Sie ist eifersüchig.",sie lächelte Nava zu."Warum nennst du sie in ihrer Wolfsgestalt Nava???""Das hat tiefere Gründe,nicht wahr darling???",wandte ich mich an Nava(Mascarell).Sie nickte und trittete wieder davon.Ich flirtete mit Asma,als sie wieder kam und das ganz stürmisch.Ein anderer Hengst!,schoss mir die erkenntnis in den Kopf.Ja!,antwortete Nava in Gedanken,doch ich hörte sie.Ich kam zu ihr und sah schon vom Weiten den Braunen Hengst,der Itherá bedrohte,die sich verzweifelt gegen ihn zu weheren versuchte.Ich schoss zu ihnen und donnerte dem fremden meine Hufe in den Nacken,der brach kurz zusammen und floh,als ich über ihm stand und die Zähne bleckte.Wie zur Bestetigung knurrte Nava wild und zeigte dem hengst die Krallen.Der Schlag ließ ihn aufschreien und er befreite sich aus meinem Griff.Nava und ich verfolgten ihn eine Weile,doch dann kamen wir zu den Anderen zurück und Itherá lächelte uns dankbar an."Du brauchst nicht zu danken!Ich beschütze meine Herde,so wie es ein Hengst eben tut!"
Später am Abend kam Asma zu mir und führte mich ein Stück weg von anderen Stuten."Schattenschwinge!",flüsterte sie mir zu."Du weisst dass ich rossig bin????!!!"
Ich nickte und kam auf sie zu.In jener Nacht deckte ich sie,ohne zu ahnen,wie oft mir unser Fohlen noch das Leben retten sollte.......................
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Asma(von den Homelands) Empty Re: Asma(von den Homelands)

Beitrag  Darkness Mi Aug 26, 2009 4:26 pm

trächtig

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Asma(von den Homelands) Empty Re: Asma(von den Homelands)

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Aug 26, 2009 4:31 pm

Es kommt am 28.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Asma(von den Homelands) Empty Re: Asma(von den Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) Do Aug 27, 2009 3:41 pm

Okay.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Asma(von den Homelands) Empty Asma´s Fohlen(Homeland)!

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Aug 28, 2009 5:03 pm

Asma:
Es war Nachmittag und wir machten uns auf den Weg zur Sommerwiese,als die Schmerzen begannen.Zuerst dachte ich an einfache Wehen,so wie es bei Mascarell war,doch schon nach Minuten bemerkt ich,dass die Schmerzen nicht nachlassen würden und rief Itherá zu:"Ich kann nicht weiter gehen-das Fohlen...",weiter kam ich nicht,denn Mascarell und Itherá kamen zu mir herüber,während Schattenschwinge bei den Fohlen blieb,die fröhlich miteinander zu spielen begannen.Gut,dass sie beschäftigt waren,denn dass sollten sie nicht mitkreigen!,dachte ich mir und legte mich in denSchatten eines Baumes.Mascarell und Itherá traten an mich heran und sprache zu mir:"Das wird schon werden!""Du schaffst das!"Itherá nickte mir zu und trat näher.Mascarell,die bei ihr gestanden hatte,trat an meine Linke und meinte:"Du musst dich nur konzentreieren,dann schaffst du das ohne Probleme!Konzentriere dich auf etwas,was dir Mut macht!",forderte sie mich auf.Ich konzentrierte mich auf das Zebrafohlen,dass so ausgelassen auf dem Gras galloppierte.

Schattenschwinge:
Wieder musste ich bei den Fohlen bleiben-typisch Stuten,die halten doch alle zusammen! Rolling Eyes
Doch dieses Mal,hörte ich keine Schreie,was mich nicht gerade beruhigte!( pale )
Plötzlich hörte ich ein Wiehern-Asma´s Wiehern!Sie klang verzwefelt und als Itherá zu uns kam und mich zu ihnen führte,ahnte ich was passiert war:das Fohlen war tot! affraid
Asma sah auf das tote Fohlen,und bemerkte mich erst gar nicht,bis ich Mascarell Stimme hörte.Mascarell verwandelte sich in einen Wolf,um festzu stellen,ob das Fohlen wirklich tot war.
Ich ging auf Asma zu und wieherte leise."Dark!",flüsterte sie ir zu und sah wider auf das Fohlen.Plötzlich sprang Nava auf und heulte markerschütternd;zuerst dachte ich sie wollte meinen Verdacht bestetigen.bis sie auf mich zu kam und mir in gedanken sagte:>Es lebt,aber sie braucht ihre Gabe um es zu retten![i]<Ich wandte mich an Asma,die zu mir aufschaute,"Deine Heilergabe...........!Du brauchst sie jetzt!"Sie nickte kurz und ging mit wackeligen Knien auf das Fohlen zu.Sie senkte den Kopf und beschnupperte es,dann stupste sie es.Konnte es überleben?????

Asma:
Ich tat mein Bestes,glaubte aber nicht an einen erfolg,doch ich sollte mich irren:
Das Fohlen begann zu atmen-etwas zu schnell,ähnlich wie ein Hundewelpe!Ich wieherte liebevoll nd wärmte es mit meinem heissen Atem .Als es Anstalte machte sich zu bewegen,leckte ich es sauber und ging zu Nava(Mascarell).Sie jaulte erleichtert und sprang spielerisch auf meinen Rücken ud wieder zurück auf den Boden,dann verwandelte sie sich weider und meinte:"Du hast sehr um dein Fohlen gekämpft-ich akzeptiere es!"Mir viel ein Stein vom Herzen und ichnickte erfurchtsgebietend.Sie erwiderte mein Nicken und ging zu [i]ihrem
Fohlen.

Mascarell:
Später am Abend kam Asma noch einmal zu mir und bedankte sich bei mir-völlig unnötig.............


http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=65200&g2_serialNumber=1
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Asma(von den Homelands) Empty Re: Asma(von den Homelands)

Beitrag  Darkness Fr Aug 28, 2009 5:38 pm

Hengst

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Asma(von den Homelands) Empty Re: Asma(von den Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Aug 29, 2009 9:40 am

Schattenschwinge:
Noch am Morgen danach waren wir in Sorge um das Fohlen,doch es trank gut und wuchs auch kräftig.Asma meinte es wäre ein Hengst,also überlegten wir uns einen Hengstnamen,der zu ihm passte.Itherá kam auf die Idee,ihn Lucky zu nennen."Wir sind doch auch glücklich,dass er überlebt hat!",war ihr Argument und ich nickte zustimmend.Doch Asma war für den Namen:Mephist!
Rolling Eyes das hatte ich nicht anders erwartet bei Asma!Mascarell fand Itherás Vorschlag-Lucky-ganz gut und konnte mich nicht entscheiden,nach einigem Hin-und-Her gewann Itherás Vorschlag und wir reifen Lucky zu uns,um ihn anständig zu begrüßen."Ab jetzt bist du ein Mitglied unserer Herde und heisst Lucky!",sprach ich zu ihm und der Kleine nickte.Er lief zu Leâ und Dana und spielte mit ihnen,während wir ihnen zusahen..............................
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Asma(von den Homelands) Empty Re: Asma(von den Homelands)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten