Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das elternlose Fohlen

2 verfasser

Nach unten

Das elternlose Fohlen Empty Das elternlose Fohlen

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Aug 31, 2009 6:23 pm

Mascarell:
Nach der geburt meines ersten Fohlens ließ ich viel öfter als gewöhnlich in meiner Wolfsgestalt herum.So auch jetzt wieder!
Ich lief den Hügel unserer Bergwiese herauf und hielt oben Ausschau nach etwas ungewöhnlichem.Heute Nacht hatte ich wieder einen Traum gehabt,eine böse vorahnung!
Ich hatte mit ansehen müssen,wie ein kleines Fohlen von einem Puma angefallen und getötet wurde;dass hatte ich schon die letzten drei Nächte lang geträumt und obwohl ich wusste,dass es nur ein traum war,konnte ich an nichts anderes mehr denken.Ich beschloss eine erkundungstour zu machen.Schattenschwinge hatte nur gegrinst:"Du kannst es doch nicht verantworten,dass die Fohlen uns umbringen?!""Klar,kann ich das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!",hatte ich ihm zugerufen und war gegangen.Nun stand ich da mit meinem weissen Fell und hatte keine Ahnung,ob ich weiter gehen oder bleiben sollte.
Ich überlegte eine Weile bis ich mich durchgerungen hatte,wieder zurück zu gehen.gerade als ich mich umdrehte,wehte mir ein eigenartiger geruch entgegen.Ich kletterte den Hügel herunter und folgte dem geruch,der schnell verschwand sodass ich der Fährte folgen musste.Je mehr ich ihr folgte,desto sicherer war ich mir,den Geruch zu kennen.Fohlengeruch!,dachte ich mir dann und schnupperte in der Luft.Fohlen- und.............pumageruch!!!!!!!!!!!!!!!!Ich beeilte mich der Fährt zu folgen und kam zu einer Wiese die ich nicht kannte,die aber sehr stark nach Pumas und verwesung roch.Ich konzentreirte mich ,konnte aber den geruch nicht mehr ausmachen,bis ein erneuter Windstoss mir ihn herrüber wehte.da!Ich sah ein kleines fuchsrotes etwas,das versuchte sich gegen einen übergrossen Puma zu wehren.Ich rannte auf die beiden zu und sprang den Puma von hinten heran an.Er wurde zur Seite geschleudert und ich konnte ein kleines Fohlen sehen;es war blutüberströmt und bewegte sich kaum noch.Ich stand starr und konnte mich nicht mehr bewegen.das nutzte der Puma aus und sprang auf meinen Rücken.Ein erbitterter Kampf entstand........................................
Nach einer endlosen Zeit,mindestens dreizig offenen Wunden und fünfzig schrecklich aussehenden Kratzern,war es schließlich entschieden.Ich hatte gewonnen.Der Puma,den ich mit letzter Kraft von einem Berghang gestossen hatte,lag mit gebrochenen Gliedern in einem winzigem Tälchen.Ich ging auf das Kleine zu und schnupperte.Es lebte noch,sofiel konnte ich riechen,doch wenn es nicht schnellstmöglich geheilte wurde würde es sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...............................

Mascarell:
Als ich wieder zu meiner herde kam,kam asma auf mich zu und kümmerte sich um das fohlen.Ich wartete eine geschlagene stunde,bis asma wieder zu mir,um mir zu sagen,dass es überleben würde .gott sei´Dank!!!!!!!!!!!!!!!!,dachte ich mir und ging zu Schattenschwinge."Es wird überleben!"
Darüber war ich auch heilfroh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=92643&g2_serialNumber=2
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Das elternlose Fohlen Empty Re: Das elternlose Fohlen

Beitrag  Darkness Mi Sep 09, 2009 4:04 pm

Wie soll das Fohlen heißen???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Das elternlose Fohlen Empty Re: Das elternlose Fohlen

Beitrag  Darkness Fr Sep 11, 2009 1:16 pm

Name????

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Das elternlose Fohlen Empty Re: Das elternlose Fohlen

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Sep 11, 2009 2:25 pm

Das Stutfohlen heisst >Bone in her bag<!(zu deutsch:die mit dem Rückrat)
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Das elternlose Fohlen Empty Re: Das elternlose Fohlen

Beitrag  Darkness Fr Sep 11, 2009 4:33 pm

schräger name

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Das elternlose Fohlen Empty Re: Das elternlose Fohlen

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Sep 11, 2009 4:40 pm

besser wie JUSTINE CAVALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Das elternlose Fohlen Empty Re: Das elternlose Fohlen

Beitrag  Darkness Fr Sep 11, 2009 6:59 pm

Nö!!!!!

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Das elternlose Fohlen Empty Re: Das elternlose Fohlen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten