Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eintragen!!!

4 verfasser

Nach unten

Eintragen!!! Empty Eintragen!!!

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 15, 2009 4:34 pm

Hey Jessi, hey Nina=),
also, ich hab vor ner Weile zwei Pferde geklaut (Wintertraum und Snowstorm) die sind immer noch nicht eingetragen und Schattenschwinge hat erst vor kurzem en Pferd geklaut und bei ihr ist das schon eingetragen. Ich will nicht unhöflich sein, aber kann es sein das sie alles nur so schnell eingetragen kriegt das weil sie deine (Nina) Freundin ist? (wirklich net bös gemeint)=)

Naja, ich bitte euch das einzutragen*Smile*

LG, Eure Lilly
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Eintragen!!! Empty Re: Eintragen!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 15, 2009 4:46 pm

Mach dir nichts draus!Ich warte auch schon seit meiner Anmeldung darauf,dass bei mir was eingetragen wird!

@Shergar:Mach mal hinne!!!!!!!!!!!!!!!JUSTINE CAVALLO!!!!!!!!!!!!!
L.G. Pamela Scott(y) bom
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Eintragen!!! Empty Re: Eintragen!!!

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 15, 2009 4:47 pm

Very Happy
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Eintragen!!! Empty Re: Eintragen!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 15, 2009 4:49 pm

Wegen der geklauten Stute:das war mein aller erster Bericht heir und die Stute Unicorn wurde erst vor ein paar Tagen oder so eingetragen! Evil or Very Mad
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Eintragen!!! Empty Re: Eintragen!!!

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 15, 2009 4:50 pm

ich hab en pferd vor ca. 2 wochen oder so geklaut=)
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Eintragen!!! Empty Re: Eintragen!!!

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Sep 15, 2009 5:05 pm

bei mir wars im alten Forum, da hat meine Katzte Babys bekommen, das ist immer noch nicht eingetragen
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Eintragen!!! Empty Re: Eintragen!!!

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Sep 15, 2009 5:07 pm

Sorry, Leute, es hat nix damit zu tun, wer mit wem befreundet ist, es wird noch auf ne Antwort gewatet bei Eintragen =)

@icco: Sorry, das steht auch nichzt bei eintragen _(aber ihc weiße s noch^^) ??!!
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Eintragen!!! Empty Re: Eintragen!!!

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Sep 15, 2009 5:10 pm

ich habs mal da reinkopiert, ist aber irgentwie verschwunden... Wie viele waren das noch?? Du hast doch auch welche bekommen
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Eintragen!!! Empty Re: Eintragen!!!

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Sep 15, 2009 5:16 pm

ich galaubwaren 6.... sagen wir mal 4 mädchen und 2 jungen =)
jerd zwei mädchen und 1 junge, kay?
http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_haustier_0032_med.jpg
Mädchen (Schoko)
http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_haustier_0012_med.jpg
Mädchen: Arielle
http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_haustier_0028_med.jpg
(die Schwarze)
Junge: Black Moon
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Eintragen!!! Empty Re: Eintragen!!!

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Sep 15, 2009 5:26 pm

ok:
Lady Melody:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/galerie_body_large_img.php?imgid=861

Laika:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/galerie_body_large_img.php?imgid=845

Laurent:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/galerie_body_large_img.php?imgid=633
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Eintragen!!! Empty Re: Eintragen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten