Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alterungsbericht für Sunlight,Naýla,Sternschnuppe und Schattenzauber

Nach unten

Alterungsbericht für Sunlight,Naýla,Sternschnuppe und Schattenzauber Empty Alterungsbericht für Sunlight,Naýla,Sternschnuppe und Schattenzauber

Beitrag  Darkness Fr Jun 05, 2009 2:14 pm

Schattenzauber:
Ich war der einnzigste Hengst von den Fohlen die es im Moment in der herde gab.Zusammen mit Sunlight,Naýla und Sternschnuppe spielte ich wettrennen.Naýla war schon immer sehr schnell gewesen.Eines morgens sah ich Schattenfell der mich seltsam beäugte.Ich schnaubte und ich wiehrte.Doch es war viel lauter als erwartet,ich schnaubte erstaunt und meine Mutter Elune sagte:Mein kleiner,du bist endlich ein Jährling.Ich freute mich und galoppierte zu Sunlight,Naýla und Sternschnuppe.Sie waren ebenfalls Jährlinge doch Naýla und Sternschnuppe waren nicht so fröhlich wie ich.Von beiden fehlte ein Elternteil.Da kam mir eine Idee.Ich wiehrte laut und rannte los.Die drei Stutjährlinge wiehrten und folgten mir.Wir rannten zum See,dort waren sowohl die Sunrise als auch die Schwarze magie.Danger und Dazzle kamen sofort und begrüßten ihre Kinder die nun im Jährlingsalter waren.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten