Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stella-Sternchen

Nach unten

Stella-Sternchen Empty Stella-Sternchen

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Okt 19, 2009 9:25 am

Schattenschwinge:
Ich lief durch unseren Wald,auf den Strand zu.Ich galloppierte einen Runde im Sand und warf mich auf den Boden,schon lange war ich nicht mehr da gewesen.Ich suhlte mich i Sand,als ich ein bekanntes Fauchen hörte.Ein Puma war in der Nähe!Und er jagdte hinter einem kleinen Fohlöen her.Ich sprang auf und galloppierte ihm hinterher.Der Puma stoppte,drehte sioch um und fauchte mich an."Lass das Fohlen in Ruhe!",schnaubte ich,doch er sprang auf meinen Rücken und von da aus zu dem Fohlen.Ich hetzte hinter dem Puma her,der Puma jagdte das Fohlen .............
Ich holte auf ,der Puma biss nach mir und geriet in Schwanken.Ich versetzte ihm einen Tritt und er fiel hin.das Fohlen rannte in den Schutz des waldes,beobachtete uns aber weiterhin mit großen Augen.Plötzlich schoss etwas großes an mir vorbei und ich taumelte zur Seite.Es war ein Tiger!
es war Kumal.Er stürste sich auf den Puma und durbiss dessen Kehle.Ich schauderte etwas und gin g zu dem Fohlen dass sich nun an mich drängte."Keine Angst,Kleines!Der Tiger wird dir nichts tun!"
Ich beschloss es zu unserer Herde zu bringen,mal schauen ob es bei uns blieb..............

Sternchen(später Stella):
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=57413&g2_serialNumber=4
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten