Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die neuen pferde der Esperanza

2 verfasser

Nach unten

die neuen pferde der Esperanza Empty die neuen pferde der Esperanza

Beitrag  Pamela (Nava) Di Okt 27, 2009 8:25 pm

Abbás:
An diesem Tag war ich bei den Homelands und dankte Schattenschwinge noch ein Mal dafür das ichmeine Herde behalten hatte dürfen.er grinste:"Ist doch klar!"Doch ichb sah das nicht so und wollte mich revangieren.Ich durchstreifte ihr Gebiet und kam zu einem Wald.Er grünte,die Blumen streckten sich in die Höhe und eineige Sträucher blühten nun.Ihc betrachtete das ganze und dachte über unser aller Leben nach.plötzlich hörte ich Äste brechen und ein großer Hengst kam hervor geschossen.Ich schnaubte wütend und er drehte sich zu mir um.es war Fandango.Fandango kannte ich schon von früher,hatte aber nich terwartet ihn HIER zu treffen.Noch dazu in diesem Gebiet."was machst du denn hier????,fragte er und wir begrüßten uns stürmisch."das selbe könnte ich Dich fragen!Aber um dir zu antworten:ich bin auf der Suche nach einem guten Rastplaz für meine Herde."Ich grinste ihnan und sagte ihm:"das hier ist schattenschwinge´s Reich,aber wenn du willst aknn ich mit ihm reden,er.....""Deine Herde ist seine Unterherde???!!!!",es war keine wirklich e Frage eher eine Aussage.ich nickte und er farget mich:"Dürfen wir eurer Herde beitreten????"ich stutzte."Welcher??Meiner oder...???"Ich kam nicht weiter als er mich unterbrach und sagte:"In Deine Herde !!!!!!!!!!!!!!"Ich nickte zufrieden und er führte mich zu seiner kleinen Herde.Herde war zuviel gesagt - es war ein kleines Rudel !
Dann ging ich zu schattenschwineg doch er antwortete mir auf meine Frage nur:"Was oder Wen du in Deine Herde aufnimmst geht mich nichts an......Aber klar!"Ich grinte und brachte sie zu unserem kleinem Gebiet,dass schattenschwinge uns abgetreten hatte - als Geschenk so zu Sagen .

Fandango:(Hengst)
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=66028&g2_serialNumber=3
Charakter:Fandango ist sehr stürmisch und imposant.Er kann einem schon Angst machen wenn er es will,doch er ist sehr ferundlich - zu denen er Vertrauen hat.Er kannte Abbás schon von früher und ordnete sich ihm (mehr oder weniger...) sofort unter.er tut was er tut sehr leidenschaftlich.
Gabe(wenn möglich?????!!!!):Nebelpferd

Lucy(Stute):
https://i.servimg.com/u/f87/14/27/47/18/pre10.jpg
Charakter: Lucy liebt die Freiheit und verbringt ihre meiste Zeit damit, mit Zascandilâ und Falanyéll um die wtte zu laufen.Sie ist jung aber trotzdem schon sehr erfahren.
Gabe:Ghost of Wild Horses

Cascandilâ(Stute):
https://i.servimg.com/u/f87/14/27/47/18/pre410.jpg
Charakter:Cascandilâ liebt es durch den snee zu galloppieren und weite ebenen sehr.
Sie wünscht sich Fohlen doch ist sie eine sehr crazy Stute!
Gabe:Ghost of Lucky Luck

Falanyéll(Stute)
https://i.servimg.com/u/f87/14/27/47/18/pre810.jpg
Charakter:Falanyél ist sehr dominant und lässt sich unterordnen.Sie hat ihren eigenen Kopf und will mit ihm auch schon ´mal durch die Wand.....Sie liebt die Sonne und die Unabhängigkeit !
doch wenn sie gereizt wird kann sie sehr schnell mit schwarzer Magie zurück schlagen !!!!!!!!!!
Gabe:Vollmondpferd : Sie kann mit Magie umgehen und Träume erfüllen
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

die neuen pferde der Esperanza Empty Re: die neuen pferde der Esperanza

Beitrag  Darkness Mi Okt 28, 2009 6:48 pm

Zwei von denen und dann können die anderen Bilder,Charaktere und Namen für erwachsen gewordene Fohlen genommen werden,ok???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

die neuen pferde der Esperanza Empty Re: die neuen pferde der Esperanza

Beitrag  Pamela (Nava) Do Okt 29, 2009 5:19 pm

Ok.Falanyéll und Fandango bleiben die selben,die anderen sind dann später die erwachsenen Fohlen.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

die neuen pferde der Esperanza Empty Re: die neuen pferde der Esperanza

Beitrag  Darkness Do Okt 29, 2009 5:25 pm

ok Smile , Ich trags ein

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

die neuen pferde der Esperanza Empty Re: die neuen pferde der Esperanza

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten