Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Libertys Verletzung

Nach unten

Libertys Verletzung Empty Libertys Verletzung

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Jun 08, 2009 4:19 pm

Miri:
Ich saß auf Libertys Rücken und galoppierte mit ihr durch den Wald. "So, jetzt springst du ab", rief ich lachend. Liberty sprang kraftvoll ab. Aber als sie landen wollte, kam sie falsch auf. Ihre Hinterbeine gaben unter ihr nach und sie fiel. Ich hörte es knacken. Erschrocken flog ich mit meinen Flügeln in die Höhe. "Mist", murmelte ich. Liberty schrie auf und wimmerte vor Schmerzen. "Liberty, ich habe dir beigebracht zu fliegen. Meinst du das kannst du zur Herde?", fragte ich. Liberty nickte mit Schmerzverzerrten Gesicht, murmelte die Worte und flog mit mir zur Herde. Sie flog direkt auf Pablos Behandlungstisch, den wir gebaut hatten, als Dancing auf Dinas Pfote getreten hatte. Pablo kam sofort angerannt. "Sprunggelenk", murmelte er nur und holte eine kräutermischung. Ich zog die Nase kraus, dieses Zeug stank fürchterlich! Ich ging zu Picco und berichtete ihm von den Ereignissen. Kurze Zeit später kam Pablo zu uns. "Sie hat Glück das es nur angeknachst ist. Wenn es ein ganzer Bruch wäre, dann..." Liberty stand etwas wakelig, sie schonte ihr Hinterbein. Die Stelle, wo das Sprunggelenk war, war mit einer Schiene stabilisiert. Da hatte sie noch mal Glück gehabt.
ENDE Very Happy
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten