Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Songs & Inspirationen

4 verfasser

Nach unten

Songs & Inspirationen Empty Songs & Inspirationen

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Nov 14, 2009 8:51 pm

Hey Leuts, ich weiß nich wie es bei euch aussieht; aber ich schreibe selber Lieder und spiele dazu Gitarre, macht ihr sowas auch? Wenn ja, schreibt doch einfach mal ein paar Ideen davon hierrein und zeigt eure Inspirationen!
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Songs & Inspirationen Empty Re: Songs & Inspirationen

Beitrag  Blacky (Jessi) So Nov 15, 2009 9:53 am

Ich kann weder irgent nen Instrüment spielen noch Songs schreiben *grins* Habs mal ausprobiert aber der is dumm geworden =) Neiiin ich stell ihn nich on.....
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Songs & Inspirationen Empty Re: Songs & Inspirationen

Beitrag  Sorrow (Soile) So Nov 15, 2009 9:57 am

stell ihn ma rein! es gedanken und gefühle die sich darin wiederspiegeln!
ganz erhrlich; ich hab noch nie einen song geschrieben in dem was "fröhliches" vorkam
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Songs & Inspirationen Empty Re: Songs & Inspirationen

Beitrag  Blacky (Jessi) So Nov 15, 2009 10:04 am

Nein der is scheiße...... Stell du mal einen rein=)
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Songs & Inspirationen Empty Re: Songs & Inspirationen

Beitrag  Sorrow (Soile) So Nov 15, 2009 10:16 am

ich warne euch; bei gehts nur um schmerz trauer etc.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Songs & Inspirationen Empty Re: Songs & Inspirationen

Beitrag  Blacky (Jessi) So Nov 15, 2009 10:19 am

Mach einfahc XD
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Songs & Inspirationen Empty Re: Songs & Inspirationen

Beitrag  Sorrow (Soile) So Nov 15, 2009 10:23 am

später..., aber nur wenn auch einen reinstellst
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Songs & Inspirationen Empty Re: Songs & Inspirationen

Beitrag  Blacky (Jessi) So Nov 15, 2009 11:10 am

Dann mach ich nen neuen :p =)
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Songs & Inspirationen Empty Re: Songs & Inspirationen

Beitrag  Pamela (Nava) Di Nov 24, 2009 8:01 pm

ich schreib´ lieber eigene Geschichten so wie das hier :

"NEIN.NEIN.NEIN!!!!!"Jane Collins,die gerade dabei gewesen war ihren Koffer zu packen,warf ihn der Vampirin entgegen.Justine Cavallo,die sich bei Jane eingenistete hatte,fing ihn mit einer leichtigkeit auf,dass es Jane noch wütender machte."NEIN!!",schrie sie wieder und kam auf die Vampirin zu.Sie holte ihre Astra hervor und zielte auf die blonde Bestie.Diese wich jedoch aus und stüzte zur Tür heraus,bevor sich Jane auch nur hatte umdrehen können.Jane setzte sich auf ihren Koffer und machte sich an dem Verschluss zu schaffen.Plötzlich klingelte es an der tür.Justine!,Jane stand auf,ging in die Küche,bewaffnete sich mit einer Bratpfanne und baute sich vor der Tür auf.Mit einem ruck zog sie sie auf und klatschte der Person,bei der sie angenommen hatte es hätte sich um Justine Cavallo gehandelt,die Bratpfanne an den Kopf.Doch es war nicht die Vampirin,sondern Janes Verlobter."John!"Sie versuchte mich aufzufangen,doch ich sank schon auf den Boden im Hausflur. "Aber Mum,Vati hat doch gar nichts getan!",meldete sich eine Stimme.Es war Jenny."Oh,mein Gott!"Jane legte mir eine Hand an meine rechte Wange."Ha,ha,ha,ha..."Jane sah auf und bemerkte erst jetzt die blonde Bestie."Tante Justine!",rief die Kleine erfreut und stürmte auf die Vampirin zu."Diese Ehe ist schon zum Scheitern verurteilt!""Halt dich da raus!",fauchte sie Jane an.In diesem Moment kam ich wieder zu mir und stöhnte auf."Aua!Wer war das?Der bekommt etwas von mir zu hören."Justine Cavallo grinste in sich hinein."Deine Verlobte hat dich nicht mehr gewollt und dich mit der Bratpfanne niedergeschlagen!""Jane!",jammerte ich."Dabei bin ich grade die kopfschmerzen los geworden!"Die Vampirin lachte."Das war ja klar!Hauptsache du hast deinen Spaß,du hättst mir auch helfen können!""Beim niederschlagen???Das kannst du doch ganz gut!"Janes Augen begannen zu leuchten."Mum,darf ich mit Tante Justine zum Spielplatz??"Justine grinste."Ja.",antwortete Jane kapp und wandte sich zu mir."Komm´rein.Ich gebe dir eine Tablette!""Nicht nötig!Das bin ich schon gewohnt!",antwortete ich und musste an Sukos Worte denken.Das gibt noch stress zu hause! Mach dich auf etwas gefasst!Ich grinste und Jane sah mich irretiert an."Warum grinst du so???""Er denkt bestimmt an Glenda!!!",meldete sich Justine."Wolltest du nicht mit der Kleinen zum...""Ja,bin schon auf dem Weg!"Justines lachen ertönte und ich sah wie Jane rot vor Wut wurde."Alles in Ordnung?""Alles o.k.!"
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Songs & Inspirationen Empty Re: Songs & Inspirationen

Beitrag  Darkness Di Nov 24, 2009 8:02 pm

Hä? Ist das eine von deinen selbstgeschriebenen Sinclair-geschichten?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Songs & Inspirationen Empty Re: Songs & Inspirationen

Beitrag  Pamela (Nava) Di Nov 24, 2009 8:05 pm

ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Twisted Evil Razz
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Songs & Inspirationen Empty Re: Songs & Inspirationen

Beitrag  Darkness Di Nov 24, 2009 8:07 pm

Ist das die Geschichte wo Jane ihn mit der Bratpfanne niederschlägt? Die haben wir doch glaub ich zusammen ausgedacht,ne?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Songs & Inspirationen Empty Re: Songs & Inspirationen

Beitrag  Pamela (Nava) Di Nov 24, 2009 8:09 pm

ja.....
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Songs & Inspirationen Empty Re: Songs & Inspirationen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten