Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die neue Leitstute

2 verfasser

Nach unten

Die neue Leitstute Empty Die neue Leitstute

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Nov 18, 2009 6:13 pm

Blitz:
Ich war auf der Suche nach der geeignten Leitstute für mich und meien neue Herde.
Ich lief sogar durch die Wüste und fand schließlich eine kleine Herde von Stuten,aus ihre heraus scheuchte ich einige Stuten,die mir gefielen und tänzelte um sie herum.Als ich eine Kapriole machte und mir einen Kampf mit der Leitstute-eine Shiorestute-geliefert und gewonnen hatte,
waren sie sehr beeindruckt,doch ich wollte Die Richtige finden und so lernte ihc ein paar von ihnen näher kennen,doch keine schien die Richtige zu sein.Erst nach ein paar langen Wochen kam ich an das Ufer eines im Wald verborgenen Flusses und sah meine Traumstute.ich lieferte dem Leithengst einen schweren kampf und eroberte sie.Doch sie wollte ncihts von mir wissen und ich versuchte ihre Aufmerksakeit zu erregen.ichtänzelte um sie herum,sprang in die Luft und zeigte eine Kapriole.ich trat nach jedem aus,der sich mir näherte und zeigte meine Stärke,als ich mich mit den Tigern Saraby und Black Zira anlegte.Doch immenoch wollte sie mich ncith akzeptieren.ich versuchte es noch ein letztes Mal und verletzte mich dabei an der Schulter und blutete stark am Huf.Sie kam zu mir und half Asma,mein Bein und ide Schulter zu versorgen.Sie sorgte sich um mich auch wenn sie es nicht zugeben wollte und ich war stolz auf mich als sie sich zu mir wandte.ich erkannte moch nun als ihren Leithengst an und würde meiner herde beitreten.


http://www.boblangrish.com/images/galleriesimages/EC024new.jpg
Name: Midnight Lady
Rasse: Araber
Charakter: >Midnight< ist sehr dominant und feurig.Sie weiß was sie will !!!!!Doch sie ist auch sehr schweigsam zu allen denen sie nicht vertraut,doch doch sie hütet ein Geheimnis.Ist sie wirklich die,für die sie alle halten oder ist sie jemand ganz anderes.der Einzigste der ihr Geheimnis kennt ist Blitz,sie kann unausstehlich und zickig sein wenn sie will....Niemand sollte sich zwischen sei und Blitz stellen wollen,denn sie braucht keinen Beschützer und duldet niemanden in ihrer Nähe,den sie nicht kennt.Sie kämpft auch für sich selbst und nur Fohlen liebt sie sehr.
Magische Kraft:Vollmondpferd : Kann Gedanken lesen,Sterne regnen lassen und mit weißer und schwarzer Magie umgehen.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Die neue Leitstute Empty Re: Die neue Leitstute

Beitrag  Piccolo (Sarah) Do Nov 19, 2009 4:08 pm

eingetragen Very Happy
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten