Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!!

3 verfasser

Nach unten

Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!! Empty Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Dez 05, 2009 4:58 pm

Damona:
Ich war mit meinem Vater Stardust im Wald unterwegs um Heilkräuter für meine Mutter zu suchen-sie ist eine Heilerin und brauchte sie.Nun,ich war also im Wald und suchte,als ich etwas spürte,ich spürte Blick in meinem Rücken.Ich drehte mich um und sah...nichts !Ich sah zu meinem Vater hoch,doch der hatte nichts mitbekommmen und wir machten uns auf den Weg,weiter in den Wald hinein.Ich atte immer mehr das Gefühl beobachtet zu werden und fragte Daddy irgentwann mal:"Du,daddy,ist Dir irgentwas an der Umgebung aufgefallen???"Er lachte und meinte:"Ja,ich sehe fast nur Bäume !!!!!!!"Ich schüttelte mich und erzürnte."ich meine sonst irgentetwas.....Ungewöhnliches ?!"Er schüttelte den Kopf und wollte mich beruhigen,doch ich wusste es besser.Schon als Fohlen hatte ich eine Gabe,das heisst sie war bei mir schon ausgeprägt,nicht so zurückhaltend wie bei den anderen Fohlen.Und jetzt sprach sie wieder mit mir,nein,nicht die Gabe !ich meine diese Stimme die mir immer half!Ich wurde immer ungeduldiger und wollte zurück zur Herde,doch wir hatten noch nicht alle Kräuter.ich zappelte herum und suchte schneller.dann,als es endlich Alle waren,wurden wir von einer gruppe Pumas angegriffen,daddy versuchte sie zu verscheuchen und handelte sich ein blaues Auge,eine Prellung am beoin und einen tiefen Biss in die Schulter ein.ich schlug nach einem von ihnen und er wuchtete mich zur Seite.Ich will nicht das mein Daddy umgebracht wird!!!!!!!!!!!!!!!!,schrie ich innerlich und konzentrierte mich auf einen langen Stock,der dann durch die Luft und in Richtung der Pumas flog,er spiesste zwei von ihnen auf.Sie flüchteten schnell,als sie sahen,was ich gemacht hatte.iIch hatte Daddy gerettet!!!!!!!!
Wir irrten durch den mittlerweile dunklen Wald und ich hätte gerne wieder Hilfe von dieser Stimme bekommen,doch sie meldete sich nicht.dann,am Abend,brach mein Daddy zusammen und ich versuchte ihn zu tragen.Er hatte sehr viel abbekommen.Mitten in der Nacht erreichte ich mit ihm eine herde,der Leithengst war ein riesiger,muskulöser rappe-Blitz !Er barchte meinen Daddy weg und ich wurde von einer anderen Stute mit Fohlen,Dana mit Danny.Ihre Mutter-also von Dana-Mascarell fütterte mich auch aber ich sehnte mich nach meiner Mum.Aber die fanden wir nicht .........!!!!!!!!

Damona :
Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!! Img_0012
(ich wiess eigentlich haben Fohlen keine Gaben.....)
Gabe:kann verbindung mit dem Geist der Magie aufnehmen und durch Konzentration Dinge bewegen

Stardust:
Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!! Img_0013
Charakter:Er liebt seine Tochter Damona über Alles und vermisst seine Geliebte,Giana,sehr.
Er hasst Puma und das schlimmst wäre für ihn mit Einem zu kämpfen und nicht gegen
ihn !!!
Fohlen:Damona

Gabe: @Darkness:kannst Du aussuchen !!!!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!! Empty Re: Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!!

Beitrag  Darkness Sa Dez 05, 2009 5:11 pm

*durchdreh* Schon wieder ein Thema zum Eintragen!!!

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!! Empty Re: Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Dez 05, 2009 5:12 pm

ich darf die nächste woche nicht an den PC da muss ich vorsorgen !!!!!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!! Empty Re: Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!!

Beitrag  Darkness Sa Dez 05, 2009 5:25 pm

Ist das normal das das Bild des erwachsenen Pferds so hell und seltsam ist???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!! Empty Re: Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Dez 07, 2009 8:48 pm

ja das ist ei privates Foto ud ich habe es kopiert...es war schon ausgedruckt.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!! Empty Re: Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!!

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Dez 08, 2009 7:09 pm

das foto is crazy
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!! Empty Re: Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!!

Beitrag  Darkness Do Dez 10, 2009 5:18 pm

Wieso ist das Bild denn nicht normal???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!! Empty Re: Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Dez 11, 2009 5:21 pm

weil es in der koode lag und etwas zerknittert war,ich musste es wieder herichten...
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!! Empty Re: Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!!

Beitrag  Darkness Fr Dez 11, 2009 6:35 pm

trotzdem etwas bleich,aber egal.
In welche Herde???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!! Empty Re: Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Dez 11, 2009 6:41 pm

upppppsss......Nic hatte vergessen es dazu zu schrieben !!!Sie kommen in ihre Herde....
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!! Empty Re: Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!!

Beitrag  Darkness Fr Dez 11, 2009 7:15 pm

Welche Rasse???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!! Empty Re: Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Dez 18, 2009 6:43 pm

Araber
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!! Empty Re: Neue Pferde ??????????? Neue Pfede !!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten