Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

December und Epiphany (Rudel)

Nach unten

December und Epiphany (Rudel) Empty December und Epiphany (Rudel)

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Dez 21, 2009 11:47 am

Rissa:
Ich hatte mich soeben mit Ruuqo gestritten und saß nun allein im Wald.Dieser dämliche...dieser...dieser Hornochse!!!Ich hatte schon öfters darüber nach gedacht diesen aufgeblasenen Möchtegern-Alpha irgendwo in den Bergen auszusetzen und allein das Rudel zu führen.Aber Verrat bedeutete selbst beim weiblichen Alpha den Tod,es sei denn ich würde ihn im Kampf besiegen.Doch im Moment war ich einfach nur enttäuscht.Da hörte ich hinter mir ein Geräusch.Ich wirbelte herum und knurrte.Das rascheln im Unterholz erstarb und es war wieder still.Misstrauisch und wütend lief ich auf die Stelle zu.Waren es andere aus dem Rudel die mir Ruuqo hinterher geschickt hatte um mir hinterher zu spionieren???Mit gefletschten Zähnen sprang ich einen Baumstamm hinauf und warf mich auf die Wölfe die dort lauerten.Sie wehrten sich mit Leibeskräften aber ich war ja nicht umsonst Alpha eines Rudels.Die beiden Wölfe kauerten nun in unterwürfiger Haltung vor mir.Ich musterte die beiden.Ich kannte sie nicht,sie gehörten zu keinem Rudel das ich kannte."Wer seid ihr??? Ihr seid im falschen Revier!!!"."Ich weiß",jammerte die Wölfin."Doch unser Rudel....sie sind alle tot.Selbst die Welpen und Alten.Uhhhhh,wieso?",fügte der Rüde in heulendem Tonfall hinzu.Plötzlich bekam ich mitleid mit den beiden."Ihr könntet euch meinem Rudel anschließen!",schlug ich vor.Die Wölfin zog die Nase kraus und schaute ihren Freund an.Der Rüde nickte nachdenklich und sagte:"Vielleicht ist das unser Platz in der Welt".Sie folgten mir zurück zum Rudel und ich merkte nach der Ankunft das sie zwar Ruuqo respektierten aber nur mir folgten.

December(männlich):
http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_wolf_0022_med.jpg
Charakter:Er war ein hervorrgender Alpha bevor sein Rudel von den Zweibeinern vernichtet wurde und ordnet sich nur Rissa unter.Mit Ruuqo versteht er sich gut,doch er duldet ihn nicht gerne als Ranghöheren.

Epiphany(Weiblich):
http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_wolf_0106_med.jpg
Charakter:Epiphany liebte ihre Aufgabe als Alpha eines Rudels und trauert immernoch um die verlorenen Welpen.Sie mag Rissa gern und wünscht sich nicht mehr als wieder Welpen zu haben.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten