Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sontana und Cinderella

Nach unten

Sontana und Cinderella Empty Sontana und Cinderella

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Mai 18, 2009 4:41 pm

Deckbericht:

Sontana:
Pablo war schon erwachsen und Popcorn war schon ein Jungpferd. Ich seuftzte. Wie schnell meine beiden Söhne erwachsen wurden... Pablo war mit Dancing Queen zusammen und in der Zukunft wird er die Magic Hearts übernehmen und Popcorn... wenn Popcorn irgentwann mit Wonder zusammen sein würde, würde es mich nicht wundern. Aber irgentwann wollte ich auch mal ein kleines Stütlein haben. Klar, ich liebte meine beiden Söhne, aber eine Tochter war schon immer mein Traum gewesen. Leider konnte ich es mir nicht aussuchen... Blood Diamond quengelte:"Sontana, weißt du wann das nächste Vollmondtreffen ist? Ich will Papa wiedersehen!!" Ich lächelte und nannte ihn das Datum. Ich warf einen Blick auf die Herde. Fehlte nicht Shatifa? Egal, sie wird wohl gleich zurückkommen. Da kam Picco:"Sonny, bist du rossig?" Er flehmte. "Kann sein", ich zuckte die Schultern,"glaub schon..." Piccolo räusperte sich. Wie so oft war es ihm peinlich über dieses Thema zu sprechen. Ich zuckte mit den Schultern und schaute zur Seite.

Star:
Cindy war rossig, das wusste ich ganz genau. Ich schaute mich anch ihr um und fand sie bei Kathy. Kathy´s bauch war schon total dick. die Katze war sehr traurig, denn gestern musste Mikesch zurück. "Kann ich sie mal kurz entführen?", ich lächelte Kathy zu. Sie nickte und grinste. "Du willst Cabri ein Geschwisterchen schenken, oder?",Cindy grinste. ich nickte und schaute sie fragent an. Sie nickte und lächelte. Dann deckte ich sie.

Sontana:
Ich sah das Star Cindy deckte und merkte, das Picco zunehmend unruhig wurde. "Du liebst mich nicht mehr, oder?", fragte er gepresst. Es verschlug mir die Sprache. "Aber Picco...", fing ich an, doch er unterbrach mich. "Schon gut, ich verstehe das..." "Picco, hör mir zu!",forderte ich. aus den Augenwinkeln sah ich die rossige Sunshine alleine mit Blood Diamond stehen. Sie vermisste Blacky, da war ich mir sicher... "ich liebe dich noch! Bloß nach zwei Fohlen... Ich weiß nicht ob das so gut ist. Sollte man nicht mal eine Pause haben?", fragte ich. "Und ich dachte das ich endlich vielleicht mal eine Tochter mit dir bekommen würde. aber ich verstehe deinen Wunsch..", seuftzte Picco. "das ist es!", leuchtete es mir ein,"ich möchte eine Tochter haben, weil nach zwei Söhnen es mal langweilig wird!", ich grinste,"nun mach schon. Wir können nur eine Tochter bekommen wenn wir´s versuchen!" Picco deckte mich. Ich wünschte mir so sehr, endlich mal eine Tochter zu bekommen.

Geburt:

Picco:
Glücklich trabte ich in einer dunklen Nacht einen kleinen Berg hinauf. Ich war stolz auf meine Herde und freute mich das sie schon so groß war. Plötzlich hörte ich ein wiehern. Ich raste herunter. Cinderella bekam ihr Fohlen! Star, Kathy, Kitty-cat, Flo und Cabri standen schon neben ihr. Mehr Tiere um sie herum wollte sie sicher nicht haben, also hielt ich Abstand. Wenig später tapste ein kleines Fohlen neugierig auf mich zu. Ich musste lächeln.
Es war ein schöner Morgen, als ich aufwachte. neben mir war Sontana schon wach. "Morgen, Sonny", ich gähnte. "Morgen", murmelte die Stute verschlafen. Plötzlich begannen bei ihr die Wehen und wenig später lag ein kleines Wesen neben ihr. Ich hoffte sehr das es eine Stute war, aber ich wusste es nicht.
Ende

Pics:

Cindys: Stormy http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=684

Sonnys: Sonora http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=83757
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten