Die Neuigkeit

Nach unten

Die Neuigkeit

Beitrag  Darkness am Mo Dez 21, 2009 6:46 pm

Merle
Ich war trächtig,doch nicht von einem aus dem Nighthunters-rudel.Ich hatte es bis jetzt vor den anderen geheim gehalten.Ich weiß nicht ob Shatún dann eher mich oder Ruuqo zerfleischt hätte,wenn er es gewusst hätte.Doch irgendwann würde ich es den anderen sagen müssen.Genau so wie Ruuqo irgendwann bei seinem Rudel erklären musste warum er bald mit ein paar Welpen die nach Nighthunters rochen und nach ihm aussahen anschleppen würde.Eines Morgens als ich nachschaute ob der Bau außerhalb des Lagers,in dem ich auch Leila und Silver bekommen hatte, noch intakt war.Tauchten plötzlich Night,Sana und Arún auf.Sie beobachteten mich und schließlich fragte Sana:"Wieso besuchst du diesen Bau???"."Weil ich trächtig bin",antwortete ich gereizt."Davon hat mir Fin gar nichts erzählt",murmelte Arún."Er ist ja auch nicht der Vater!",sagte ich nun noch gereizter." Nicht???",hustete Night und beäugte mich."Nein,und auch nicht Shatun!!!",knurrte ich und setzte die Inspektion des alten Baues fort."Ein Rude außerhalb des Rudels???",fragte Sana erschrocken."Ja!!! Wenn du es genau wissen willst ist dieser andere ein Alpha namens Ruuqo",sagte ich."Ruuqo???",fragte Salana die plötzlich aufgetaucht war,"Was ist mit Ruuqo???"."Merle bekommt Welpen von ihm!",krächzte Night.Salana währe beinahe über einen Stein gestolpert."Was??? Hab ich mich grade verhört???",fragte sie und starrte mich an,"Welpen vom BlackGhosts-Alpha??? Du??? Auf welche Ideen kommst du als nächstes???"."Behandel mich nicht wie einen dummen Jungwolf!!! Schimpf soviel du willst!",knurrte ich und verkroch mich im Bau.Die anderen kehrten ins Lager zurück und ich konnte sie die ganze Nacht diskutieren hören.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten