Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alterung der Welpen und Jungwölfe (The BG´s)

3 verfasser

Nach unten

Alterung der Welpen  und Jungwölfe (The BG´s) Empty Alterung der Welpen und Jungwölfe (The BG´s)

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Feb 06, 2010 5:39 pm

Ruuqo:
Die beiden Jungwölfe Amaterasu und Mallorén waren älter geworden und es war nun an der zeit,sie den anderen Wölfen offiziell vorzustellen und ihnen das Romma zu geben.Ich war wie immer sehr stolz auf die Jungwölfe und auch die Welpen waren gewachsen,doch sie würden noch eine Weile brauchen,bis sie erwachsen wurden.Rissa hatte mich gefragt,ob wir nicht vom Katzenclan eine der heilerinnen fragen sollten,ob sie unsere Welpen,oder zumindest einen oder auch zwei Welpen,ausbilden könnten/würden.ich fand die Idee gut und wir fragten beim Clan nach,es ging in Ordnung und ich konnte die Zeremonie eröffnen.
Amaterasu und Mallorén waren schon ganz aufgeregt und ich konnte sie verstehen.Ich war früher genauso gewesen,nur nicht ganz so süß.Immerhin war ich ein Rüde,und keine Wölfin.
Zuerst war Mallorén dran und ich sprach ein kleinen,leises gebet.Dann nahm ich ihre Schnauze in Meine und gab ihr das Romma.Nun war Amaterasu an der Reihe,ich vollendete die Zeremonie und zuletuzt gratulierten wir den Jungen erwachsenen.

Aya,Ada, Nerissa, Terey, Degath,Angel, Tif und Tapio werden zu Jungwölfen !!!!!!!

Mallorén: (weibchen)
http://www.kaisersbrunnen.de/Sue-Nachkommen/Sue2.jpg
Charakter:Sie ist sehr lieb und kann niemanden etwas antun,sie liebt Welpen sehr und möchte auf jeden Fall Eigene bekommmen.Sie ist bei der Jagd Eine der Besten und man kann ihr so schnell nichts vormachen,denn sie hat einen waren >Engelsblick< .

Amaterasu: (weibchen)
http://www.hundefotografie-workshops.de/bilder/labrador-retriever-45.jpg
Art:Wolf+Hund
Charakter:Amaterasu liebt die Sonne und den Wald und rennt gerne schnell,sie kann schnell wie der Wind sein,doch sie ist auch sehr zärtlich.Sie wünscht sich einen Freund und viele Welpen....
Wird sie den Passenden Gefährten und das große Glück finden?????

(Bitte diesmal auch Yerriel´s Jungwolf-Bild löschen !!!er steht immernoch bei den Jungwölfen....)


Zuletzt von Pamela (Blitz) am Sa März 20, 2010 9:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Alterung der Welpen  und Jungwölfe (The BG´s) Empty Re: Alterung der Welpen und Jungwölfe (The BG´s)

Beitrag  Darkness Fr März 19, 2010 7:20 pm

Öhm....als Wolfsblut sollen die sich noch nur in etwas Wolfs- oder Katzenähnliches verwandeln. Das hast du auch bei mir geantwortet.-

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Alterung der Welpen  und Jungwölfe (The BG´s) Empty Re: Alterung der Welpen und Jungwölfe (The BG´s)

Beitrag  Pamela (Nava) Sa März 20, 2010 9:57 am

hhhääääähh...ich hatte das gar nicht hingeschreiben?! ... ????????????
Spinnt mein PC Jetzt oder was?
Sie hat gar keine gabe,wieso kommt dann eine gabe hin?ich hab´s ja noch nciht einmal geschrieben.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Alterung der Welpen  und Jungwölfe (The BG´s) Empty Re: Alterung der Welpen und Jungwölfe (The BG´s)

Beitrag  Darkness Sa März 20, 2010 2:41 pm

Seltsam. Bekommst du jetzt eigentlich die beiden oder bleiben die im Rudel,es gehört ja jetzt Isabell

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Alterung der Welpen  und Jungwölfe (The BG´s) Empty Re: Alterung der Welpen und Jungwölfe (The BG´s)

Beitrag  Abo Dun Sa März 20, 2010 5:43 pm

sie hat den Berri für mich geschreiebn,weil ich nich wusste ob ich nie nächsten tage kommen kann
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Alterung der Welpen  und Jungwölfe (The BG´s) Empty Re: Alterung der Welpen und Jungwölfe (The BG´s)

Beitrag  Darkness Sa März 20, 2010 7:26 pm

Was soll ich beim Rang hinschreiben?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Alterung der Welpen  und Jungwölfe (The BG´s) Empty Re: Alterung der Welpen und Jungwölfe (The BG´s)

Beitrag  Abo Dun Mi März 24, 2010 4:52 pm

garnichts bitte,kannst auch die anderen Ränge löschen.Ich mache keine ränge.
vielleicht gebe ich irgentwann ma zum eintragen ne aufteilung aber keine ränge.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Alterung der Welpen  und Jungwölfe (The BG´s) Empty Re: Alterung der Welpen und Jungwölfe (The BG´s)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten