Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gründund unserer Herde

2 verfasser

Nach unten

Die Gründund unserer Herde Empty Die Gründund unserer Herde

Beitrag  Abo Dun Mo März 15, 2010 8:22 pm

Abo Dun:

Es war ein wunderschöner Tag im Sommer.Die Sonne schi ckte ihre goldenen Strahlen zu uns herunter,der Bach ganz in der Nähe plätscherte leise vor sich hin,die Wiese war voll von Blumen die ihre Düfte verteilten und der leichte Wind brachte eine angenehme Erfrischung mit.
Mein Vater,der Leithengst unserer Herde stand etwas abseits unter einer großen Lebenseiche und beobachtete die Fohlen die fröhlich in der Sonne spielten.Ihr Lachen war ansteckend und schon bald tobten auch erwachsene Pferde mit ihnen herum.
"Bald wirst Du Dich entscheiden müssen zu Gehen und Deine eigene Herde gründen oder zu Bleiben und später einmal diese Herde zu Übernehmen."Während er sprach sah er in die Ferne.
"Du weißt,Vater,wie meine Enntscheidung lautet."Er nickte stumm,dann sah er mir in die Auden."Mein Sohn,Du weißt ich würde es nicht tun wenn es nicht so sein müsste..."Ich verstand und nickte ebenfalls.Mutter kam dazu,mit Tränen in den Augen."Du wirst uns also verlassen?"
"Ja.""Dann musst du gehen!",waren die letzten Worte die mein vater zu mir sprechen sollte
...........................

Ich wanderte umher.Ascan saß treu auf meiner Schulter;der Adler war das Einzigste das mich an meine Heimat errinnern sollte,denn ich musste das Land meines Vaters verlassen und mir irgentwo in der Welt eine eigene Herde aufbauen.ich wanderte Meilen.Durch einige alte Wälder und durch Täler,und musste schließlich den Pass über die Berge nehmen.Ascan flog stets voraus und kämpfte mit mir gemeinsam gegen mehrere Pumas,die meinten mich fressen zu müssen.
Mit der Zeit fand ich mich mit der Situation,in der ich mich nun befand,zurecht und konnte auch an das Positive denken.Ascan war mein treuester Begleiter,und er war auch der von und,der Soñador als erster in dem weiten >Tal der ewigen Sonnne< sah.Und auch nur Seinetwegen gewann ich den Kampf um sie und sie wurde meine Leitstzute.Dafür würde ich ihm immer dankbar sein.Nach Ewigkeiten und drei Sommern,die wir durch verschiedene Länder gelaufen waren,sah ich in Ascan´s Augen unsere Zukunft.Und ich behielt Recht,wir fanden unsere vorbesto
immte Heimat:Dreamland.

Ascan:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/galerie_body_medium_img.php?id=82#blank
Art:Adler
Charakter:Ascan ist erfahren und weise,er ist ein guter Begleiter und seinen Augen entgeht nichts.In schweren Zeiten ist keiner Abo dun so treu und ergeben wie Ascan.


Zuletzt von Abo Dun am Mo März 15, 2010 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die Gründund unserer Herde Empty Re: Die Gründund unserer Herde

Beitrag  Darkness Mo März 15, 2010 8:25 pm

Falke? oder Adler?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Gründund unserer Herde Empty Re: Die Gründund unserer Herde

Beitrag  Abo Dun Mo März 15, 2010 8:27 pm

Adler
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die Gründund unserer Herde Empty Re: Die Gründund unserer Herde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten