Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die befreiten Pferde (US)

2 verfasser

Nach unten

Die befreiten Pferde (US) Empty Die befreiten Pferde (US)

Beitrag  Abo Dun Mi März 24, 2010 5:59 pm

Abo Dun:
scan und ich waren mit den Hengsten El Sid und Prince unterwegs,als wir das hilflose Schreien hörte.Es stammte von Pferden - mehreren Pferden.Sie wieherten elend und wir hörten ihre Hufe auf dem Boden stampfen.Die Lautstärke und Noit war kaum zu ertragen und wir näherten uns ihnen.Dann sahen wir sie auch:eingepfercht in einen engen Kreis.Ca. Zwanzig Pferde auf einer Fläche so groß wie ein Menschen-Wohnzimmer (durchschnittlich) .Ich war geschockt,auch die Anderen mussten schlucken.Für uns war klar:wir sollten ihnen helfen.Doch Ascan hilt uns noch zurück.Die Menschen waren in der Nähe und es waren ungefähr zehn.Mit so vielen konnte auch er nicht alleine fertig werden.Ich machte mit echt Sorgen,und sagte :"Wir werden hier warten und aufpassen.Die Zqweibeiner sollen uns nicht sehen,aber wir warten besser noch bis sie gehen um die anderen Pferd zu retten."Prince nickte:"Das hätt´ auch meine Idee sein können."
Ich nickte nur stumm und el Sidf betrachtete die armen Pferde,die eingepfercht waren.
Es dauerte bis in den Abend hinein,bis die Menschen endlich mal gingen um etwas zu essen.Das war unsere Chanche:
Wir schlichen hin und sahen uns die Zäune an,suie waren sehr instabiel,doch stromdurchflossen.
Ich sah mich um,doch es war Ascan der es zuerst sah. Eine Stelle an der der Draht entzwei war.Ich schikcte ihn hin und schon bald hatte er die enden so weit auseinander gedehnt,das einzelne Pferd hindurch konnten.Ich sah zu den Pferden,ging näher und flüsterte mit einigen.Die Pferde schlüpften nach und nach heraus,doch ba.ld sahen das die Menschen und ein riesiger Trubel war los.Meinschen,Pferde und ein durchtrennter Zaun !
viele der Pferde schafften es nicht zu fliehen und wurden zuzrück getrieben oder waren noch nicht entflohen.Doch wir hatten es geschafft drei Pferde mit uns zu ziehen.Sie waren uns gefolgt.Nun sollten sie zu uns gehören!

Yava: (Stute)
Die befreiten Pferde (US) Araber11
Rasse:Mustang
Charakter:yava ist wunderschön,und das weiß sie sehr genau;sie genießt die Aufmerksamkeit die sie auf sich zieht und steht ab und zu im Mittelpunkt ihrer Gruppe.
Gabe:Feuerpferd


Lilly Yu : (Stute)
Die befreiten Pferde (US) Jq4p0110
Rasse:Mustang
Charajkter:Die hübsche Stute ist etwas selbstverliebt und verträumt.Sie liebt die Freiheit und die weiten Felder,sie galloppiert gerne und macht bei Wettrennen oft mit.
Gabe:Ghost of Lucky Luck


Vulkan: (Hengst)
Die befreiten Pferde (US) Md3p2411
Rasse:Mustang
Charakter:Vulkan ist ein Draufgänger und Stutenschwarm. Er ist verträumt und schlau,und äußerst dominant.er ist schnell wie der Blitz und nimmt es mit jedem auf.
Gabe:Nebelpferd


Zuletzt von Abo Dun am Do März 25, 2010 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die befreiten Pferde (US) Empty Re: Die befreiten Pferde (US)

Beitrag  Darkness Mi März 24, 2010 6:49 pm

Klaust du nicht mal von den dafür vorgesehenen Herden?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die befreiten Pferde (US) Empty Re: Die befreiten Pferde (US)

Beitrag  Abo Dun Do März 25, 2010 7:38 pm

ich hab noch nicht genug stärkepunkte und die pferde die ich schon bei stärke 0 und 1 klauen kann,sind nicht so ... mein fall!
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die befreiten Pferde (US) Empty Re: Die befreiten Pferde (US)

Beitrag  Abo Dun Di März 30, 2010 10:45 am

??? Verschiebt mir das jemand zu eintragen ???
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die befreiten Pferde (US) Empty Re: Die befreiten Pferde (US)

Beitrag  Darkness Sa Apr 03, 2010 4:07 pm

Soll ich bei den beiden unteren Pferden die weißen Ränder wegschneiden?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die befreiten Pferde (US) Empty Re: Die befreiten Pferde (US)

Beitrag  Abo Dun So Apr 04, 2010 8:01 pm

ja
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die befreiten Pferde (US) Empty Re: Die befreiten Pferde (US)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten