Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs

2 verfasser

Nach unten

Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs Empty Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs

Beitrag  Abo Dun Mi März 31, 2010 11:49 am

El Sid:
White Princess,die junge Traumstute unserer Herde,war rossig und auf der Suche nach einem Hengst.Da hatte sie aber nur zwei zur Auswahl : Prince und mich.Ob Prince sich auf sie einlassen wollte,weiß ich nicht aber ich wollte Fohlen,und auch welche mit ihr.
Ich musste White Princess nur von mir überzeugen um ihre Gunst zu erlangen,und so legte ich mich ins Zeug:
Ich trug Scheinkämpfe mit Prince aus - er verlor(wenn auch absichtlich) -,ich galloppierte über die weiten Wiesen und reckte den Hals ijn die Höhe.Ich wieherte dominant und warf mich in die Luft,ich keilte aus und zeigte meine Stärke indem ich einen umgestürzten Baumstamm aus dem weg räumte und danach frei und wild davon galloppierte.Und ich schaffte es sie zu beeindrucken.
Eines Tages klam sie zu mir und fragte mich ganz offen,ob ich sie würde decken wollen.Ich freute mich sehr darüber und antwortete recht schnell mit der entsprechenden Antwort:"Ja,klar."
Ich deckte sie,und sah ihr ein wenig später für lange Minuten in die Augen.Sie war glücklich und zufreiden.Und sie war trächtig,von mir !!!!
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs Empty Re: Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs

Beitrag  Abo Dun So Apr 04, 2010 8:15 pm

?????????????
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs Empty Re: Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs

Beitrag  Darkness Mo Apr 05, 2010 10:49 am

trächtig,das Fohlen kommt am Mittwoch

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs Empty Re: Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs

Beitrag  Abo Dun Mi Apr 07, 2010 10:44 am

White Princess:
Die vergangenen Wochen und Monate hatte mich el sid ganz oft verwöhnt:er hatte mit mir Ausflüge zu seltenen Orten gemacht,hatte mir Rosen gepflügt und hatte sogar versucht meine verschollenen Mutter wiederzufinden - das hatte leider nich geklappt.Doch freute ich mich sehr über diese Liebesbeweise und dann war es soweit:das Fohlen kam.
es war Nacht,rabenschwarz und doch schien der Vollmoind am Himmel.Ich war schon eingeschlafen als sich die ersten Wehen meldeten.Ich wusste sofort das das Fohlen kam und rief El Sid herbei.
Er stand etwas abseits bei Prince und ich gebar ein süßes kleines Fohlen.Es war rabenschwarz mit einem Stern auf der Stirn.

Meadows of heaven:
Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs Araber14

yeeeeaaaaahhhh!!!!!!!!!! Razz bounce bounce bounce bounce bounce Razz


Zuletzt von Abo Dun am Fr Apr 09, 2010 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs Empty Re: Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs

Beitrag  Darkness Mi Apr 07, 2010 1:19 pm

stute

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs Empty Re: Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs

Beitrag  Abo Dun Fr Apr 09, 2010 3:09 pm

name steht
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs Empty Re: Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs

Beitrag  Abo Dun Mi Mai 19, 2010 6:20 pm

@Drakness:du hast vergessen bei der mutter White Princess anzugeben!
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs Empty Re: Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs

Beitrag  Darkness Mi Mai 19, 2010 6:22 pm

achso,tut mir leid. Hab im Moment ein wenig um die Ohren (Bio- und deutschtest). Ich verbesser es sofort.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs Empty Re: Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs

Beitrag  Abo Dun Mi Mai 19, 2010 6:43 pm

gut,danke

muss jetzt auch off ... bye!!!
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs Empty Re: Schicksal und Aufgaben (US) : Sorge für Pferdenachwuchs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten