Eisstern von Eichenherz (Feuerclan)

Nach unten

Eisstern von Eichenherz (Feuerclan)

Beitrag  Darkness am Do Jun 03, 2010 1:23 pm

Eisstern:
Seit Eichenherz wieder in mein Leben getreten war hatte sich viel ereignet. Das meiste hatte mit teufelsstern zu tun. Der Clan trauerte immer noch um den jungen Krieger Schneesturm. Bald würden seine Geschwister ihre Plätze als Erwachsene im Clan einnehmen,doch sie würden niemals Vergessen was Teufelsstern und seine Kameraden getan hatten. Langsam aber sicher wurden die beiden Schüler immer erwachsener und bald würde die kleine Wolkenjunges Schülerin werden. Es fehlte unserm Clan aber eindeutig an Jungkatzen. Als ich rollig wurde zog ich mich meistens in meinen Bau zurück und übelegte. Würde der Clan eine trächtige und schließlich säugende Katzenmutter als Anführerin dulden? Würde die Stärke des Clans darunter leiden? Währe es zu verantworten Katzenkinder in eine solche Welt hinauszuschicken in der es Monster wie Teufelsstern gab? Würde ich sowohl Mutter als auch Anführerin sein können? Was würde mit meinen Kindern geschehen wenn ich in einem Kampf umkam? Immer wieder zerbrach ich mir darüber den Kopf. Einerseits wünschte ich mir Junge,doch ich hatte angst davor was mit ihnen gschah wenn Teufelsstern sie in die Pfoten bekam. Aber er würde sie niemals bekommen,das schwor ich mir. Ich würde meine kleinen wie eine Löwenmutter ihre Kinder verteidigen. Leg dich niemals mit einer Katzenmutter an!. Ich lächelte und verließ meinen Bau. Es war später Abend und die kühle Nachtluft wehte mir sanft durchs Fell. Die meisten Mitglieder des Clans schliefen in ihren Bauten.Doch ich erkannte das die unsichtbare Spur von Eichenherz in den Wald führte. Ich lächelte und lief durch den Wald. Der Mond schien auf sein Fell als ich ihn sah. Ich lächelte und trat neben ihn."Eine wundervolle Nacht,nichtwahr?",flüsterte er. Ich nickte. Ich lächelte und lief in den Wald. Er lief mir nach. Der Geruch meiner Rolligkeit lockte ihn,kein Kater konnte dem Geruch einer rolligen Katze widerstehen. Wir jagten einander durch den Wald und schließlich deckte er mich.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eisstern von Eichenherz (Feuerclan)

Beitrag  Abo Dun am Mo Jun 07, 2010 8:03 pm

darf ich?!Na ja,ich mach einfach ma....

die Jungen kommen Morgen(du wartsest ja schon etwas länger...)




Es werden Zwei
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eisstern von Eichenherz (Feuerclan)

Beitrag  Darkness am So Jun 20, 2010 7:38 pm

Eisstern:
Obwohl ich trächtig war akzeptierte mich der Feuerclan immer noch als Anführerin. Wenn es um duelle mit dem Steinclan ging übernahm Merlin als mein Stellvertreter die Führung. Nur selten wagte es der Steinclan uns herauszufordern. Seit dem Tod von Schneesturm kämpften die Feuerclankatzen wie Löwen. Ich glaubte auch nicht mehr daran das sie wagen würden meinen kleinen etwas zu tun. Eines Morgens begannen die wehen. Eichenherz war sofort bei mir und nach kurzer Zeit auch die Heilerin Bernsteinwolke. Ich seufzte erleichtert als das erste Katzenbaby geboren war. Eichenherz begann sofort es trocken zu lecken. Während ich auch das zweite gebar. Ich lächelte und leckte es trocken.

1. Jungtier
2. Jungtier

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eisstern von Eichenherz (Feuerclan)

Beitrag  Abo Dun am Di Jun 22, 2010 3:22 pm

2 Männchen
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eisstern von Eichenherz (Feuerclan)

Beitrag  Darkness am Di Jun 22, 2010 3:54 pm

1. Goldjunges
2. Tigerjunges

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eisstern von Eichenherz (Feuerclan)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten