Alterungsbericht für die Fohlen Neelam,Firestorm und Fire

Nach unten

Alterungsbericht für die Fohlen Neelam,Firestorm und Fire

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Aug 10, 2010 3:03 pm

Mascarell:
Schattenschwinge und ich standen mit den drei Fohlen unter einer alten Akazie,
dre Drie waren nun alt genug um von uns als Jungpferde ernannt zu werden und wir
freuten uns über die Gesundheit der Fohlen/Jungpferde.Als erste ernannten wir Neelam
- sie war die älteste - zur Jungstute,dann Firestorm und als letztes Fire.Als sie alle die
keline Zeremonie überstanden hatten,stieg Schattenschwinge und trat mit den Vorderhufen in die Luft.Ich wieherte zustimmend und die anderen Pferde stimmten mit ein.

Neelam,Fire und Firestorm zählten von nun an zu unseren Jungpferden.
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 23
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten