Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

>(the) World of John Sinclair<

2 verfasser

Nach unten

>(the) World of John Sinclair< Empty >(the) World of John Sinclair<

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Dez 20, 2010 7:33 pm

Hay alle zusammen !!!

Darkness und ich haben zusammen ein Forum eröffnet und würden uns sehr fruen wenn es euch gefällt
und ihr euch vielleicht sogar anmelden würdet?! Es handelt sich um ein RPG-Forum um den
>Geiserjäger John Sinclair<.Hier eine kleine Beschreibung:
Seit Jahrtausenden warteten die Geschöpfe der Hölle darauf das sie die Welt übernehmen könnten
um die Menschheit in Unheil und Chaos zu stürzen, doch einige Menschen leisten in erbitterten Schlachten
den Wesen der Hölle Widerstand.


Für alle die John Sinclair nicht kennen (also Alle):
John Sinclair ist Oberinspektor bei Scotland Yard und als Geisterjäger bekannt,dh. er jagt Geister und Dämonen
und bekämpft mit seinen Freunden und Verbündeten alle Möglichen Wesen der Hölle.
Die meiste Zeit ist er in GB unterwegs,doch auch in Dt und ganz Europa ist er 'auf der Jagd' nach den Geschöpfen 'der Finsternis'.Zusammen mit seinen Freunden gelingt ihm dies ganz gut,jedoch nicht immer geht alles gut aus.
Und gerade das macht die (eigentliche Buch- und Heft-) Reihe so sympatisch!
John Sinclair musste schon so manche Niederlage einstecken.Unter Anderem ist seine Geliebte(eine von Vielen ;D)
von Dämonen getötet worden;er selbst wurde durch das Serum eines verrückten Professors zum Werwolf-konnte aber wieder gerettet und zum Mensch werden;und seine Freundin und ebenfalls Geliebte,Jane Collins,war einmal eine Hexe und hat in jener Zeit oft den Versuch unternommen John zum Bösen zu verleiten oder zu töten.

Nun,willl ich euch nicht länger langweilen! ;D


glg Pam
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

>(the) World of John Sinclair< Empty Re: >(the) World of John Sinclair<

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Dez 20, 2010 7:34 pm

www.world-of-sinclair.forumieren.com
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

>(the) World of John Sinclair< Empty Re: >(the) World of John Sinclair<

Beitrag  Karatekeks Di Dez 21, 2010 11:54 am

sucht ihr nen Designer? (Nen paar Beispiele von mir: >nur der Backround nicht, halt die Bilder xD)< >alles<)
Karatekeks
Karatekeks

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 25
Ort : Krümelhausen

http://www.jezzis.de.vu

Nach oben Nach unten

>(the) World of John Sinclair< Empty Re: >(the) World of John Sinclair<

Beitrag  Pamela (Nava) Di Dez 21, 2010 6:56 pm

net schlecht! affraid

Eigentlich ...ja.;D ich bin net so geschickt im Graphiken zusammenfügen ohne dass man es sieht....
Beim Hintergrund könten wir Hilfe gebrauchen!Mir gefällt er überhaupt net und Nina(Darkness) findet´s auch net viel besser.Und als ich einen gemacht habe,hat sie gestreikt und es als SCHEUSSLICH abgetan... ;D
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

>(the) World of John Sinclair< Empty Re: >(the) World of John Sinclair<

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten