Der Hund (Schicksalsbericht Juli)
Seite 1 von 1
Der Hund (Schicksalsbericht Juli)
Staja Ame: Sorrow, Crave, Estrella, Sky und ich waren auf dem Weg zu der Wiese mit dem saftigsten Gras. Die kleine Estrella sprang verspielt vor uns her. Crave ließ sie dabei keinen Augenblick aus den Augen. Doch plötzlich sprang ein großer Irish Wolfshund vor uns. Er hatte grau-schwarzes Fell. Seine Augen glitzerten bedrohlich und vor seinem Maul war Schaum. Automatisch stellte ich mich schützend vor Skywave, Crave sich vor Estrella und Sorrow vor uns alle. Den Hund beeintrugte die Vormation garnicht. Schnell und geschickt lief er auf Crave und ihre Tochter zu. Craving of Love sprang vor und schlug nach dem Hund, der wiederum versuchte sie zu beißen. Sow war sofort zu Stelle und half Crave. Sky und ich versuchte ebenfalls ihn zu verscheuchen, doch es brachte nichts. Als eine kleine Lücke in unserer Verteidigung entstand schnappte der Hund nach Crave. Sie sprang zurück. Zu spät. Ein Eckzahn drang in ihre Haut ein. Ich reagierte sofort und stieß den Hund weg. Sky schien zu wissen was zu tun war, denn sie war schon dabei Crave zu stüzen und sich auf den Weg zur Wasserquelle zu machen. Zum Glück waren wir nicht soweit davon entfernt. Sorrow kümmerte sich um Estrella und ich jagte den Hund. Schnell jagten wir hintereinander her, bis ich ihn einholte und "erledigte". Ich trabte wieder zurück zur Sow. Gemeinsam gingen wir zu Skywave und Craving of Love. Ich schaute zu Sky. Wir schauten uns tief in die Augen. Dann fing sie an zu lächeln. Crave war nicht sehr schwer verletzt. Erleichtert seufzte ich und löste Sorrow ab, damit er zu Crave konnte. Estrella hatte noch sehr viel Angst. Ich erklärte ihr die Situation und sie schien sich zu beruhigen. Da hatten wir nochmal Glück gehabt!
Sorrow (Soile)- Anzahl der Beiträge : 3078