Regeln für dein Land
3 verfasser
Seite 1 von 1
Regeln für dein Land
Es giebt folgende Möglichkeiten das Revier deiner Herde zu vergrößern:
-Schicksal
-Kaufen
-geschenkt bekommen
1.1 Schicksal
Über das Schicksal kannst du Land bekommen
1.2 Kaufen
Du kannst Land für Hufeisen kaufen. Auf deinem Konto hast du Hufeisen. Von diesen kannst du kaufen.
1.2.1 Preisliste
Waldstück: 300 HE
Weideland: 100 HE
Wasser: 100 HE
Besonderer Ort: 1000 HE
1.3 geschenkt bekommen
Du kannst von einer anderen Herde Land geschenkt bekommen.
Wenn du Land verschenken willst schreibst du als Antwort auf deinen Land-Therad: ,Ich verschenke z.B. Waldstück .... an ....' und dann traagen wir es um.
2.0 Du musst die Fotos selber heraus suchen
Z.B. von gegen-bilderklau.net (Link zum Therad angeben und Regeln nicht missachten!), www.photofans.de (Ich vertrau euch und habe uns einen Account gamcht: DH Middis | Pass: d/r)e!A.m2l4a?n%d | Passwort oder E-Mail ändern wird mit Löschung der Herde bestraft! | Regeln beachten und Anfragen!) oder jesscklick.de . Wenn ihr eine weitere Seite findet schreibt den Link als Anword auf diesen Therad.
-Schicksal
-Kaufen
-geschenkt bekommen
1.1 Schicksal
Über das Schicksal kannst du Land bekommen
1.2 Kaufen
Du kannst Land für Hufeisen kaufen. Auf deinem Konto hast du Hufeisen. Von diesen kannst du kaufen.
1.2.1 Preisliste
Waldstück: 300 HE
Weideland: 100 HE
Wasser: 100 HE
Besonderer Ort: 1000 HE
1.3 geschenkt bekommen
Du kannst von einer anderen Herde Land geschenkt bekommen.
Wenn du Land verschenken willst schreibst du als Antwort auf deinen Land-Therad: ,Ich verschenke z.B. Waldstück .... an ....' und dann traagen wir es um.
2.0 Du musst die Fotos selber heraus suchen
Z.B. von gegen-bilderklau.net (Link zum Therad angeben und Regeln nicht missachten!), www.photofans.de (Ich vertrau euch und habe uns einen Account gamcht: DH Middis | Pass: d/r)e!A.m2l4a?n%d | Passwort oder E-Mail ändern wird mit Löschung der Herde bestraft! | Regeln beachten und Anfragen!) oder jesscklick.de . Wenn ihr eine weitere Seite findet schreibt den Link als Anword auf diesen Therad.
Re: Regeln für dein Land
Als Bildquelle für Landschaften habe ich noch diese Seite gefunden: http://www.landschaftsbilder.net/
Darkness- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4020
Alle sollten jetzt ihr Land erstellen (ihr dürft den Dreamer See alle mit in euer Land nehmen
Eine Frage: Muss man die Bilder kopieren und einfügen hier einfügen oder muss man die hochladen?
Sorrow (Soile)- Anzahl der Beiträge : 3078
Grafikadresse Kopieren und dann hier reinladen () oder selber hochladen abload.de oder so
Mist,die Bilder bei landschaftsbilder.net sind zu groß.
Würde es gehen wenn ich das Minibild nehme und als Link zum großen Bild stelle???
Würde es gehen wenn ich das Minibild nehme und als Link zum großen Bild stelle???
Darkness- Admin
Es giebt noch eine Funktion im Fo (ein Bild hosten-zwei neben dem zum verlinken) da kannst du die Größe verändern (sonst sag die Grafik-Addy und ich verkleinere es!) =)
Was ist denn wenn ein Bild zweimal verwendet wurde???
Darkness- Admin
Wenn der der das Bild zu erst hatte nicht will, das es noch einmal verwendet wird muss der zweite das Bild ändern sonst nicht.