Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Acara,Acar und Shatún (Dark Hearts)

2 verfasser

Nach unten

Acara,Acar und Shatún (Dark Hearts) Empty Acara,Acar und Shatún (Dark Hearts)

Beitrag  Darkness Do Jul 23, 2009 12:20 pm

Serafine:
Immer noch zitternd fuhr ich aus meiner Vision hoch.Ich hatte etwas gesehen das Shergar umgedingt erfahren musste."Was ist???",fragte Shergar ruhig und einige Herdenmitglieder schauten besorgt."Zwei neue Herden bringt das Schicksal ins Dreamland,eine ist Freundlich die andere bringt großes Leid über uns",sagte ich leise dann fuhr ich fort:"Die Herde der schwarzen Herzen wird angeführt von einem Teufel,einem Mörder mit schwarzer Seele.Die Leitstute ist ihm treu ergeben und hat ebenfalls ein Herz aus schwarzem Stein.Im Moor wirst du sie finden,von dort her droht gefahr doch sieh dich vor,Wo Schatten ist da ist auch Licht"."Was soll das bedeuten??? Hast du noch etwas gesehen???",fragte er mich.Ich nickte und sagte:"Reißzähne,so spitz wie Dolche sind Gefährlich aber einer des Rudels wird sich gegen die anderen wenden wenn wir eine Hündin so weiß wie Schnee und schnell wie der Wind bei uns haben.Die Freundliche Herde werden wir am Strand finden,ihre Stuten sind erchöpft und die drei Hengste die dem Blute des Leithengstes angehören beschützen sie".Verwirrt sah Shergar mich an und fragte:"Muss du immer in Rätseln sprechen,Serafine???".Ich lächelte bloß und sagte:"Ich habe dir nur gesagt was ich ich in der Zukunft gesehen habe".Er nickte und rief:"Blandur,hole Salana.Sie wird diese weiße Hündin sein,die Serafine gesehen hat".
Shergar:
Der Rüde nickte und ich schnaubte:"Schattenfürst,Schattenfell,Thunder,Vulkan,Schattenzauber,Anyar,Malétho.Kommt ihr mal???".Die Hengste nickten und kamen zu mir.Schattenfell,der Junghengst der Herde, sah mich erstaunt an das ich auch ihn auf die Tour mitnahm.Ich nickte und sagte:"Du auch,kleiner.".Dann sagte ich zu allen hengsten:"Wenn Salana und Blandur zurück sind dann brechen wir auf,wir werden mal schauen wer die Herde der schwarzen Herzen ist und wer diese andere Herde ist".Alle nickten zustimmend und Arwen,die Leitstute, mischte sich ein:"Ich pass wieder Herde auf,während ihr fort seid,ok???".ich nickte dankbar und lächelte:"Bitte Arwin".Sie nickte und trabte wieder zur Herde.Als am Vormittag endlich Salana und Blandur zurück kamen hatte sie auch Salvador mitgebracht.Ich nickte und lief los.Die anderen folgten mir.Salana rannte an allen vorbei und lief nun neben mir.Als wir das Moor erreichten sah ich einige Pferde ängstlich zwischen den toten Bäumen hindurch schauen.Zwei Hengste schauten kalt zu mir herüber und den einen erkannte ich.Ich starrte ihn an,es war Shetan.Den anderen kannte ich nicht.Drei graue Schatten lösten sich aus der Dunkelheit und kamen schnell auf uns zu.s waren Hunde.....nein,Wölfe!!!.Ich schnaubte und dachte nach.Serafine,meinte das einer des Rudels sich gegen die anderen wenden würde wenn wir Salana dabei hatten.Und so war es auch.Ein Wolfsrüde blieb stehen und sah sie erstaunt an.Salana sah ihn ebenfalls interessiert an.Sie beschnüffelten einander und dann stellte sich der Wolf vor Salana.Er kläffte seine Freunde an und knurrte.Die anderen beiden wirkten verwirrt und beunruhigt.Sie stießen ein leises jaulen aus und wichen zurück.Shetan wiehrte hasserfüllt und stürmte vorwärts.Neben ihm lief eine dunkle Stute,auch in ihren Augen glitzerte Hass.Ich sah mich kurz um und sah einige Stuten die mir gefielen.Eine war so weiß wie Licht,vielleicht war sie das Licht bei den schatten wie Serafine es gesagt hatte.Ich sagte den anderen Hengsten das sie sich mit Shetan beschäftigen sollten.Ich rannte auf die weiße Stute zu und wiehrte sie an.Sie zog den Kopf ein und gehorchte.Mit einem zwicken in die Seite schickte ich die Stute zu dem wartenden Schattenfürst.Dann sah ich mich noch einmal um.Der Hengst der zu Shetan gehörte wiehrte der Stute die bei Schattenfürst stand zu und schüttelte seine Mähne."Acara,bleib hier!!!",rief er besorgt."Acar,sei unbesorgt.Sie werden mir nichts tun",sagte sie leise.Acar schnaubte und senkte den Kopf.Dann gesellte er sich zu seiner Schwester.Er wollte sie begleiten in diese ungewisse zukunft.Der Wolf lief zu Salana und flüsterte ihr was ins Ohr.Sie nickte und wir verließen Shetan und seine Herde.Der Wolf der übrigens Shatún hieß begleitete Salana in Salvador´s Herde.War Shetan wirklich eine so große Gefahr wie Serafine in ihrer Schicksalsvision gesehen hatte???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Acara,Acar und Shatún (Dark Hearts) Empty Re: Acara,Acar und Shatún (Dark Hearts)

Beitrag  Blacky (Jessi) So Jul 26, 2009 8:49 am

Du kriegst sie
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Acara,Acar und Shatún (Dark Hearts) Empty Re: Acara,Acar und Shatún (Dark Hearts)

Beitrag  Darkness Mi Sep 09, 2009 5:17 pm

Die sind schon längst eingetragen,also verschieben bitte.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Acara,Acar und Shatún (Dark Hearts) Empty Re: Acara,Acar und Shatún (Dark Hearts)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten