Willst du schon gehen, Lovely?
Seite 1 von 1
Willst du schon gehen, Lovely?
Crave: Nach der Geburt meines zweiten Fohlens, Lovely, war ich ziemlich kaputt. Estrellas Geburt war schnell und fast schmerzlos verlaufen, und sie war gesund gewesen. Doch mit Lovely`stimmte irgendwas nicht. Mitlerweile hatte er zwar etwas getrunken, doch Sky musste ihn dabei stüzen, da er aus eigener Kraft nicht stehen konnte. "Hey, mein kleiner. Willst du nicht noch einmal versuchen auf zustehen? Mein kleiner Bruder ist doch ein Kämpfer, oder?", sagte Estrella aufmuntert. Sie hatte die ganze Zeit versucht ihn mit ihren Kräften zu heilen. "Komm schon mein kleiner.", flüsterte ich und stupste ihn an. Skywave hatte Sorrow und Staja Ame vor ungefähr einer Stunde weggescheucht, da sie uns verückt gemacht hatten, weil es immer hieß "Was ist denn nun?" und "Was macht ihr da?". Ich verstand sehr gut das die zwei zerstreut und aufgeregt waren. Sie hatten einfach nur Angst. "Willst du schon aufgeben, Lovely?", fragte ich ihn. Er hatte die Augen fest geschlossen und seit heute Morgen nicht gewiehert, geschnaubt und geschweige denn etwas gesagt. Das machte mir große Sorgen. "Ich kann nicht mehr.", flüsterte er leise, so das ich ihn kaum hören konnte. Estrella hatte alles mitgehört und fragte: "Hast du Schmerzen? Wo tut es dir weh?" "Hier.", flüsterte er und machte eine Andeutung auf seinen Hals. Vorsichtig berührte Estrella seinen Hals und wieder wurde die Stelle in eine dunkle Blaue Farbe getaucht, wie am Morgen. Nach einigen Minuten schien es ihm schon ein bisschen besser zu gehen. Sanft plegte wir den kleinen weiter. Nachdem Estrella ihn am Hals versuchte hatte zu heilen, flüsterte er noch Danke und sagte dann wieder nichts. Würde er sterben?, fragte ich mich und küsste ihn sanft auf die Wange. Will er denn schon gehen?
Sorrow (Soile)- Anzahl der Beiträge : 3078