Vollmondtreffen August 09
+2
Piccolo (Sarah)
Sorrow (Soile)
6 verfasser
Seite 11 von 23
Seite 11 von 23 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23
Re: Vollmondtreffen August 09
"Nee,ich bin erst vor ein paar Tagen erwachsen geworden",sagte ich und fügte noch hinzu:"Feuerpferde verstehen sich wohl von Natur aus gut".
Darkness- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4020
Follow:
"Ja!", sagte ich und lächelte. "Ich hab schon 2 Fohlen."
"Ja!", sagte ich und lächelte. "Ich hab schon 2 Fohlen."
Sorrow (Soile)- Anzahl der Beiträge : 3078
"Oh,wie süß",sagte ich und stellte mir vor wie es währ wenn ich auch eins hätte.Aber mit wem den bitte,die meisten Hengste der Herdewaren vergeben oder total doof.
Darkness- Admin
Follow:
"Aber Gracias Zwillingsburder, er hieß Fight Strategy, ist gestorben.", murmelte ich traurig. Plötzlich sah ich einen weißes Pfeil auf mich zuschießen. Schnell riss ich Luna zu Seite. Fight rasste dahin, wo ich eben noch stand. Er schaute mich feindselig an.
"Aber Gracias Zwillingsburder, er hieß Fight Strategy, ist gestorben.", murmelte ich traurig. Plötzlich sah ich einen weißes Pfeil auf mich zuschießen. Schnell riss ich Luna zu Seite. Fight rasste dahin, wo ich eben noch stand. Er schaute mich feindselig an.
Starlight:Ich trat zu den anderen Pferden. Ich war leicht alleine. Nicht dass es mir bei Stormy nicht gut ging, nein, bei ihm geht es mir sehr gut, besser als bei der herde Daylight Moments. Aber trotzdem. Ich vermisste mein Fohlen. Stormy kam zu mir. "Was hast du denn, meine hübsche? Warum bist du so traurig?" "Ich vermisse meine kleine Tochter Manada." Stormy lächelte. "Keine Sorge, ich kümmere mich darum." Nach diesen Worten war er auch schon zwischen den vielen anderen Pferden verschwunden und liess mich alleine...
Stormy- Anzahl der Beiträge : 49
Shira:
Ich lief herum und suchte nach Promise. Ich sah eine kleine Gruppe Pferde (Schattenschwinge und Macarell). "Hallo, habt ihr Promise aus der Herde El Ansia gesehen?2, fragte ich zögernd.
Ich lief herum und suchte nach Promise. Ich sah eine kleine Gruppe Pferde (Schattenschwinge und Macarell). "Hallo, habt ihr Promise aus der Herde El Ansia gesehen?2, fragte ich zögernd.
Luna:
Ich stellte mich schützend vor Follow und breitete drohend die Flügel aus.
Ich stellte mich schützend vor Follow und breitete drohend die Flügel aus.
Darkness- Admin
Follow:
"Lass ihn, ich weiß er wird mir nicht wehtun.", sagte ich mit ruhiger Stimme und sah das Fight kurz vorm explodieren war.
"Lass ihn, ich weiß er wird mir nicht wehtun.", sagte ich mit ruhiger Stimme und sah das Fight kurz vorm explodieren war.
Sorrow:
Ich rannte so schnell ich konnte, in der Hoffnung Salvador zu finden. Ich sah ihn-, noch schneller galoppierte ich auf ihn zu. Alle schliefen noch. "Salvador!", stieß ich atemlos hervor.
Ich rannte so schnell ich konnte, in der Hoffnung Salvador zu finden. Ich sah ihn-, noch schneller galoppierte ich auf ihn zu. Alle schliefen noch. "Salvador!", stieß ich atemlos hervor.
Luna:
Ich nickte und trat einen schritt beiseite.Aber die Flügel ließ ich ausgebreitet.
Salvador:
Erstaunt drehte ich mich um und sah Sorrow."Sorrow,was ist denn passiert???",fragte ich.
Ich nickte und trat einen schritt beiseite.Aber die Flügel ließ ich ausgebreitet.
Salvador:
Erstaunt drehte ich mich um und sah Sorrow."Sorrow,was ist denn passiert???",fragte ich.
Darkness- Admin
Follow:
Fight sah verwundert aus, doch trotzdem sah er noch wutend aus. Ich wartete bis er auf mich losging.
Sorrow:
"Leiras Fohlen ist da und gesund, aber Leira reagiert nicht mehr egal was wir tun. Estrella und Fight haben alles versucht um sie zu heilen. Kann Einhorn Magie helfen?", fragte ich hoffnungsvoll.
Fight sah verwundert aus, doch trotzdem sah er noch wutend aus. Ich wartete bis er auf mich losging.
Sorrow:
"Leiras Fohlen ist da und gesund, aber Leira reagiert nicht mehr egal was wir tun. Estrella und Fight haben alles versucht um sie zu heilen. Kann Einhorn Magie helfen?", fragte ich hoffnungsvoll.
Salvador:
Ich nickte erstaunt und rief so laut ich konnte:"Nadíra,Acara!!!!!!".Die beiden Stuten hoben erstaunt den Kopf und kamen zu mir und Sorrow.
Luna:
Ich war gespannt was passieren würde.Wenn der Hengst Follow angriff dann musste er erstmal mit einem wütenden Pegasus fertig werden.
Ich nickte erstaunt und rief so laut ich konnte:"Nadíra,Acara!!!!!!".Die beiden Stuten hoben erstaunt den Kopf und kamen zu mir und Sorrow.
Luna:
Ich war gespannt was passieren würde.Wenn der Hengst Follow angriff dann musste er erstmal mit einem wütenden Pegasus fertig werden.
Darkness- Admin
Follow: "Nein, nein Luna, lass ihn ruhig.", murmelte ich leise zu ihm vor. Fight und ich schauten uns immer noch an. Ich wartete.
Sorrow; Ich wartete was passieren würde.
Sorrow; Ich wartete was passieren würde.
Salvador:
Ich erklährte den beiden kurz was passiert war und sofort fragte Acara:"Wo???".
Luna:"Du bist wie ich sehe Fight",sagte ich knapp und beobachtete den ihn.
Ich erklährte den beiden kurz was passiert war und sofort fragte Acara:"Wo???".
Luna:"Du bist wie ich sehe Fight",sagte ich knapp und beobachtete den ihn.
Darkness- Admin
Blacky:
Ich suchte Sunshine.
Bonita:
Ich ging auf Starlight zu.
Silberstern:
Ich trabte auf Sorrow zu.
Ich suchte Sunshine.
Bonita:
Ich ging auf Starlight zu.
Silberstern:
Ich trabte auf Sorrow zu.
Sorrow: "Bei der Wasserquelle, wo wir schlafen.", sagte ich.
Fight Plan: "Ja, ganz richtig.", antwortete ich. Was tat ich eigentlich hier?
Fight Plan: "Ja, ganz richtig.", antwortete ich. Was tat ich eigentlich hier?
Acara:
Ich wiehrte und sagte:"Sorrow,zeig uns bitte den Weg.".Nadíra nickte.
Luna:
"Ich bin Luna",sagte ich und überlegte.
Ich wiehrte und sagte:"Sorrow,zeig uns bitte den Weg.".Nadíra nickte.
Luna:
"Ich bin Luna",sagte ich und überlegte.
Darkness- Admin
Silberstern:
,,Ich wollte euch was erzählen! Hier in der Nähe soll ein Geisterpferd rumrennen!", erzählte ich Acara, Nadíra und Sorrow.
,,Ich wollte euch was erzählen! Hier in der Nähe soll ein Geisterpferd rumrennen!", erzählte ich Acara, Nadíra und Sorrow.
Sorrow: "Danke.", murmelte ich und galoppierte los.
Fight: "Hallo Luna, wie ich sehe bist du ein Pegersus.", sagte ich und grinste leicht.
Fight: "Hallo Luna, wie ich sehe bist du ein Pegersus.", sagte ich und grinste leicht.
Luna:
"Ja,ich weiß.",sagte ich und legte dir Flügel wieder an.
Acara:
Ich preschte Sowwor hinterher und Nadíra folgte mir.
Salvador:
"Sei nicht sauer weil er nicht mit dir geredet hat.Wenn es kein Notfall gewesen währ dann währe er bestimmt auch nicht so durch den Wind.",sagte ich zu Silberstern.
"Ja,ich weiß.",sagte ich und legte dir Flügel wieder an.
Acara:
Ich preschte Sowwor hinterher und Nadíra folgte mir.
Salvador:
"Sei nicht sauer weil er nicht mit dir geredet hat.Wenn es kein Notfall gewesen währ dann währe er bestimmt auch nicht so durch den Wind.",sagte ich zu Silberstern.
Darkness- Admin
(Sorwwow^^)
Sorrow:
Wir waren da. Leira lag immer noch einfach nur da. Cascaya und Macarena hatte Zoe unter ihre Fitiche genommen.
Fight: Ich überlegte was ich nun tun sollte, zum umdrehen war es bereits zu spät.
Sorrow:
Wir waren da. Leira lag immer noch einfach nur da. Cascaya und Macarena hatte Zoe unter ihre Fitiche genommen.
Fight: Ich überlegte was ich nun tun sollte, zum umdrehen war es bereits zu spät.
Salvador:
"Irgendwas stimmt mit einem der Fohlen nicht.Sorrow hat gefragt ob Einhornmagie helfen könnte und deshalb ist er mit Acara und Nadíra wieder zurück gelaufen.",erklärte ich.
Luna:
Ich wartete auf eine reaktion und sah kurz von Follow zu Fight und wieder zurück.
Acara:
Ich verwandelte mich in ein Einhorn und untersuchte zusammen mit Nadíra die Stute.
"Irgendwas stimmt mit einem der Fohlen nicht.Sorrow hat gefragt ob Einhornmagie helfen könnte und deshalb ist er mit Acara und Nadíra wieder zurück gelaufen.",erklärte ich.
Luna:
Ich wartete auf eine reaktion und sah kurz von Follow zu Fight und wieder zurück.
Acara:
Ich verwandelte mich in ein Einhorn und untersuchte zusammen mit Nadíra die Stute.
Zuletzt von Shergar am Di Aug 25, 2009 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darkness- Admin
Queen:
Ich rannte zur Unglücksstelle und verwandelte mich in ein Mondpferd. Fi und Tess kamen auch mit. ,,Wir können auch noch was versuchen!", reif Fi.
Ich rannte zur Unglücksstelle und verwandelte mich in ein Mondpferd. Fi und Tess kamen auch mit. ,,Wir können auch noch was versuchen!", reif Fi.
Seite 11 von 23 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23