Geschnatter
3 verfasser
Seite 1 von 1
Geschnatter
Hi, Leute!
Hier kaönnen wir quatschen....
Wenn man auf wer ist online klickt kann man sehen wo andere online sind. Bei mir stimmt es nicht ganz. Ich bin nicht in Goslar sondern in Wolfenbüttel....
Hier kaönnen wir quatschen....
Wenn man auf wer ist online klickt kann man sehen wo andere online sind. Bei mir stimmt es nicht ganz. Ich bin nicht in Goslar sondern in Wolfenbüttel....
Re: Geschnatter
bei mir stimmt´s auch nicht. Ich sitz hier in Visbek (Vechta) und nicht in Haselünne.
Kenn jemand von euch den Stoppelmarkt?
Kenn jemand von euch den Stoppelmarkt?
Piccolo (Sarah)- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2905
der ist soo gail! http://www.stoppelmarkt.de/
Piccolo (Sarah)- Admin
Hört sich cool an! Bei uns giebts manchmal nen mini-mini-mini-jahrmarkt mit nem 4-meter-hohen miniriesenrad (häh?) und nem Autoscooter und den Weihnachtsmarkt aber mehr auch nicht^^
Gibts bei mir eigentlich auch nur, jedenfalls in Visbek. Vechta ich 20 km von uns entfernt, deswegen gehen wir da sehr oft hin. Bei uns im lamdkreis ist das die 5. Jahreszeit xD. Da gibts auch ein riesen Umzug, bei dem ich immer mirgehe (Lzo Wagen xD)
Piccolo (Sarah)- Admin
AH. Wir ham Braunschweig 10 KM weit weg.... Da giebts quer durch die Stadt den geilsten Weihnachtsmag auf dem ich je war^^
Allerdings ist hier in der Nähe (ca 9 o. 10 km, Lara is noch näher dran) irgent so ein Atomvergiftetes Endlager, ASSE II
Allerdings ist hier in der Nähe (ca 9 o. 10 km, Lara is noch näher dran) irgent so ein Atomvergiftetes Endlager, ASSE II
Kennste das vieleicht aus der Zeitung oder so? War auch schon nen aar mal im Fernsehen....
(Wir sind alle vergiftet^^)
(Wir sind alle vergiftet^^)
ich glaub ich hab mal im Radio davon gehört
Piccolo (Sarah)- Admin
Da ham die SO viel falsch gemacht dass das schon wieder Krimnell ist.....
Regnet es bei euch auch so dolle? Hier ist voll die Überschwemmung...
Regnet es bei euch auch so dolle? Hier ist voll die Überschwemmung...
Bei mir scheint die sonne, ist aber etwas windig
Piccolo (Sarah)- Admin
Ich auch!
Sei froh das du einen Ventilator hast. das einzige was ich machen kann ist ein Fächer aus Papier xD
Sei froh das du einen Ventilator hast. das einzige was ich machen kann ist ein Fächer aus Papier xD
Piccolo (Sarah)- Admin
^^ Wir ham in der ause für Hitzefrei demonstriert^^ Hat geklappt^^ In Bio: Wenn man sich umgeshcaut hat hat man überall diese apierfächer gesehn (Ich hatte übriegens auch einen^^)
Kennt ihr den Film A Walk to Remember (Nur mit dir)? Das ist einer meiner LIeblingsfilme *seufz* der is so traurig ich muss dabei immer wieder heuln!
Sorrow (Soile)- Anzahl der Beiträge : 3078
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten