Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen)

2 verfasser

Nach unten

Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen) Empty Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen)

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 16, 2009 4:06 pm

Pride and Prejudice: Ich wusste das ich nun bald erwachsen seien würde. Heute Nacht würde es soweit sein. An diesem Tag spielte ich wie immer mit Lovely und Promise, doch ich spürte die Blicke meiner Mom immer wieder auf mir ruhen. Nach ein paar Stunden hielt ich es nicht mehr aus und beschloss zu Estrella zu gehen und zu fragen wir es werden würde. Estrella und ich verstanden sehr gut und ich war sicher das sie mir es erklären würde. Sie unterhielt sich grad mit Cascaya. "Eh Estrella, kommst du mal bitte mit?",fragte ich sie. Sie nickte freundlich und folgte mir. "Ja?", fragte sie mich. "Was passiert wenn man erwachsen wird?" "Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber du wirst es schon sehen.", sagte sie lächelnd. "Okay.", sagte sie etwas enttäuscht. "Komm, geh wieder zurück und spiel mit den anderen. "Okay..", murmelte ich und spielte wieder mit Lovely und Promise, aber das bange Gefühl lies mich nicht los...
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen)

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Aug 18, 2009 9:33 pm

Welche Gabe bekommt Pride?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen)

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Aug 19, 2009 2:28 pm

Feuerpferd
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen)

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Aug 19, 2009 2:28 pm

*freu*
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen)

Beitrag  Sorrow (Soile) Mo Aug 24, 2009 6:09 pm

Pride and Prejudice:
Mich quälten schon die ganzen Tag fragen über fragen. Wie es werden würde, was passieren würde. Shira, Promise und ich spielten wie immer miteinander. Nachdem bestimmt alle aus der Herde gefragt hatte, keine Antwort bekommen hatte, gab ich es auf. Am Abend legten Shira, Promise und ich uns zusammen ein Stück entfernt von der Herde ins Gras. Wir redeten und nichte nacheinander ein. Spät in der Nacht wachte ich auf. Weil ich nun garantiert nicht mehr schlafen konnte, stand ich auf und machte einen Sparziergang um die Quelle herum. Als ich halb um die Quelle gelaufen war, blieb ich stehen und schaute zu dem wunderschönen Vollmond. "Hallo, mein Sohn.", hörte ich eine Stimme sagen und sah das Gesicht meiner Mutter im Vollmond. "Hallo Mom!", sagte ich etwas überrascht und wusste nun, warum mir niemand gesagt hatte was passieren wird. "Du bist ein kleines Feuerpferd, Pride and Prejudice.", sagte sie liebevoll und stolz. Bevor ich etwas erwiedern konnte, war sie schon fort. Ich lief zurück zu den anderen und schlief glücklich ein.

Pride and Prejudice: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=67748
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen)

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Aug 25, 2009 3:52 pm

Hamma pic
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen)

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Aug 25, 2009 4:18 pm

christane slawik fotografert genial!*smile*
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Pride and Prejudice (erwachsen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten