Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gemeinsames Gebiet der Herden Homeland und El Anisa

2 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Herden Homeland und El Anisa - Seite 2 Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Herden Homeland und El Anisa

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Sep 02, 2009 6:09 pm

Itherá:
Ich versucht sie zu trösten indem ich meinen Kopf sachte auf ihren Rücken legte und murmelte:"Tut mir echt leid,dass ich damit angefangen habe!"Ich legte ihr über das Gesicht und lächelte aufmunternd.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Herden Homeland und El Anisa - Seite 2 Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Herden Homeland und El Anisa

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Sep 02, 2009 6:10 pm

Caya:
"Du wusstest es ja nicht.", flüsterte ich und rang mir ein Lächeln ab.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Sep 07, 2009 8:03 pm

Itherá:
Ich fühlte mich ehlend!Wegen mir kam ihr alles wieder hoch.Ich Trottel,bestrafte ich mich selber und trat einen Schritt zurück.Hinter Caya stand Schattenschwinge und grinste:"Ein merkwürdiges Kaffeekränzchen haltet ihr hir"und bechnupperte Caya ausgiebig."Du riechst gut!",flirtete er.
Ich verdrehte die Augen und sah zum Himmel.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow (Soile) Mo Sep 07, 2009 8:48 pm

Caya:
Oh man!, dachte ich. "Wenn du mich nochmal angrabschast trette ich dir zwischen die Beine.", murmelte ich ihm zu und das meinte ich ernst.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 08, 2009 7:20 pm

(antworte)
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 08, 2009 7:23 pm

Schattenschwinge:
Ich grinste breit,das würde sie nicht wagen!,dachte ich bei mir.Ich gab mich überrascht und rief fröhlich:"Nava-Schatz,was hieltest du von einem neuen Fohlen????"Aber von einer anderen Stute die nicht in unserer Herde ist,fügte ich in Gedanken hinzu.Mascarell kam zu mir und lächelte verschmitzt."Lass sie in Ruhe!",flüsterte sie und biss mich leicht in die Schulter.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 08, 2009 7:25 pm

Caya:
"Ich hab dich gewarnt.", sagte ich und trat fest zu. "Oh, hallo. Du bist Mascarell nicht war?", fragte ich scheinheilig und würdigte Schattenschwinge keines Blickes.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 08, 2009 7:34 pm

Mascarell:
"Ja,das bin ich-wenn er mich nicht gerade Nava nennt und ich in meiner Wolfgestalt bin!",antwortete ich und grinste freundlich.Ich sah sie fragend an:"Und du bist...................?!"
Itherá stupste mich an und deutete auf Schattenschwinge,der sich an mich schmiegte.Ich vrdrehte die Augen."Hör auf mit dem Quatsch oder ich hol´meinen großen Bruder!",drohte ich scherzhaft und zwinkerte den Anderen zu .
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 08, 2009 7:37 pm

Caya:
"Ich bin Cascaya. Ach ja Schattenschwinge, beim nächsten mal tret ich fester zu. ", sagte ich.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 08, 2009 7:44 pm

Mascarell:
"Hallo Cascaya!Nimm es ihm nicht übel,der ist immer so!",sagte ich mit einem Seitenblick auf Schattenschwinge."Itherá,kannst du dich um Leâ kümmern,sie hat sich anscheinend den Huf angeknackst und Asma unterhält sich?!"Itherá nickte und ging zum Fohlen,wo sie sich verwandelte und der Kleinen half."Du musst ihn einfach nur ignurieren,dann hört er auf!",behauptete ich,Schatenschwinge wollte etwas erwidern,doch ich verschloss ihm den Mund mit einem Kuss und schickte ihn weg:"Stutengerede!".Er ging.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 08, 2009 7:47 pm

Caya:
Ich lächelte. Plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme hinter mir: "Caya, kannst du mir bitte kurz helfen?", fragte Life. "Was ist denn passiert?", fragte ich irritiert und drehte mich um.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 08, 2009 7:52 pm

Mascarell:
Ein anderes Pferd tauchte hinter ihr auf und ich trat zurück.
Ich nickte caya zu:"Geh ruhig!"Ich drhte mich um und ging zu Unicorn,die sich mit
Sunshine unterhalten hatte.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 08, 2009 7:58 pm

Caya:
Ich dankte ihr lächelnd und wandt mich an Life. "Was ist passiert?", fragte ich sofort. "Naja, wie soll ich dir das am besten erklären...", fing er an doch als ich seine Augen sah, sah ich das er den Tränen nahe stand. "Das Fohlen, naja...", begann er und brach ab. "WAS?!", schrie ich.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 08, 2009 8:03 pm

Lucky(Asma´s Fohlen):
"Was ist mit dem Fohlen???????????Ist etwas passiert?????"

Dana(Mascarell´s Fohlen):
Ich hatte gesehen dass Lucky weggegangen war und folgte ihm.Als ich ihn mit dieser Stute sah,schmunzelte ich.
Dann erst sah ich den Hengst der neben der Stute stand und kurz davor stand in Tränen auszubrechen."Luuuuccckkkkyyyyyyyyyy............",ermahnte ich ihn flüsternd und wandte mich an die Stute:"Es tut mir leid,dass er sich hier eingemischt hat!"
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 08, 2009 8:06 pm

Caya:
"Nicht schlimm. Ist das jetzt dein ernst?", fragte ich. Er nickte nur stumm. Schnell lief ich zu Asmar rüber. "Bist du nicht heilerin?", fragte ich schnell.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 08, 2009 8:08 pm

Asma:
caya kam auf mich zugestürmt und fragte ob ich Heilerin wäre.Ich nickte und folgte ihr mit gemischten Gefühlen.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 08, 2009 8:10 pm

Caya:
Life schnellte vor dicht gefolgt von Asmar und mir. Dann sah ich meine Schwester die verzweifelt versuchte ihr Fohlen zu wärmen.
(bin gleich wieder da=))
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 08, 2009 8:16 pm

Asma:
Ich sah die Stute,die sich schützend über ihr Fohlen beugte und blieb stehen."was ist mit dem Fohlen??????Hat es Fieber????ßGrippe????Dyphterie????????????????"Ich konzentrierte mich auf das Fohlen und versuchte heraus zu finden,was ihm fehlte..............Doch ich konnte es nicht feststellen."Nava!!!!!!!!!!!!!!!!",brüllte ich in Mascarell Richtung und wieherte aufgeregt.
Mascarell kam herbei,nickte verständnisvoll und verwandelte sich.Keine zwei Sekunden stand eine weisse Wölfin vor mirund nickte der Stute-der Mutter des Fohlens-zu.Dann ging sie auf die beiden zu und beschnupperte das Fohlen ausgiebig.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 08, 2009 8:31 pm

Leira:
"Ich weiß selbst nicht was passiert ist, plötzlich hat sie aufgehört zu atmen.", schluchzte ich und spürte wie Life und Caya sich neben mich stellten und versuchten mich zu trösten.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 08, 2009 8:43 pm

Nava:
"Asma heile Herzinfakt!Ich werde versuchen mit Hilfe der Mondmutter zu helfen",rief ich Asma zu.
Ich konzentrierte mich erst auf das Fohlen und dann auf den Mond,der noch nicht zu sehen war.
Asma berührte das Fohlen sanft mit der Nase und murmelte alte Formen,die kaum einer noch kannte.Asma beherrschte die alte Magie der Ägypter und verband diese mit der Magie Atlantis,während ich flüsterte:"Hamalchon´ â bellé ka suné.........."Caya und Leira sahen mich fragend an,doch Asma sah sie nur ermahnend an und flüsterte ebenfalls:"Hamalchon,â´kon bal nûn
kitsune´byyeehhhhh........"Caya meinte:"Das versteht doch keiner,die sollte ´mal englisch lernen und benutzen!"
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 08, 2009 8:45 pm

Leira:
Ich schluchzte wieder und lehnte mich an Life. Die Komentare meiner Schwester waren wir im Moment egal.

Life:
"Wir sie es schaffen?", fragte ich besorgt und versuchte wieder Leira zu beruhigen.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 08, 2009 8:50 pm

Asma:
"Ich bin mir nicht sicher.......Ihr solltet die Nacht über bei ihr bleiben und wenn etwas passiert,sagt uns sofort bescheid!Wir werden hier übernachten."

Nava:
Ich nickt Asma zu und verwandelte mich."Ich werde ganz in eurer Nähe liegen um zu euch kommen zu können.Im Moment atmet sie wieder doch das kann sich jederzeit ändern.........."
Ich schluckte und dachte an Schattenschwinges Vergangenheit-auch er hätte fast nicht überlebt,nur wäre er vom Leithengst umgebracht worden!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 08, 2009 8:52 pm

Leira:
"Danke.", flüsterte ich immer noch benommen und legte mich neben Asra. Liebevoll gab ich ihr einen Kuss. Life legte sich neben mich.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 08, 2009 8:55 pm

Nava:
Ich legte mich ein paar Yard entfernt von ihnen unter einen Baum und grübelte.Würde es überleben???????????????das hoffte ich inständig.

Asma:
Ich war erleichtert als sich Nava dazu äusserte und wandte mich zum Gehen .Nava nickte mir zu und meinte:"Geh zu Dana und sag ihr,dass sie bei Itherá und Leâ übernachten solll!"Ich nickte und machte mich auf.

Pamela S.:
Muss leider Schluss machen!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Sep 09, 2009 5:05 pm

Leira:
Ängstlich lehnte ich mich gegen Life und sprach leise mit dem Fohlen, ich versuchte es quasi zu beschwören. Würde überleben?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter