Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mascarell´s Fohlen(Homeland)

2 verfasser

Nach unten

Mascarell´s Fohlen(Homeland) Empty Mascarell´s Fohlen(Homeland)

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Aug 31, 2009 4:51 pm

Schattenschwinge:
Vor ein paar Tagen schon hatte ich bemerkt,dass Mascarell rossig war und überlegte wie ich sie umwerben konnte ohne aufdringlich zu sein.Von meinem Vater hatte ich gelernt sie einfach zu fragen,doch das war mir nicht so wohl.Ich zog es vor mich mit Shergar zu beraten um mehr über meine Stute Mascarell zu erfahren.Als ich mich zu Shergar aufmachen wollte,kam Mascarell zu mir und ihr Duft ließ mir die Knie weich werden."Darling?!",begrüßte sie mich.Ich lächelte sie an,doch
sie schien mir anzusehen,dass ich fast über sie geherfallen wäre.Sie lächelte mich herzerweichend an und fragte:"Worauf wartest du;auch Shergar´s Erlaubnis?????"Ich beschnupperte sie und roch,dass sie es ernst meinte mit ihrem Wunsch und ich wollte ihr ihn erfüllen:ich deckte sie.
Am Abend kam sie zu mir und flüsterte mir ins Ohr:"Meine Rosse ist beendet!"Sie lächelte glücklich und schmiegte sich an mich.

der Geburtsbericht:

Schattenschwinge:
Die Geburt unseres Fohlens stand kurz bevor und mit jeder Minute wurde ich nervöser.
"das ist das typische Väterverhalten!",meinte Asma und grinste,denn auch sie war trächtig und das Fohlen solte auch bei ihr bald kommen! Rolling Eyes Typisch Stuten,lästern über uns und wissen gar nicht wie wir bangen..................
Kaum dass ich mich etwas entfernen wollte,schrie Mascarell leise auf und ich trat an ihre Seite.Itherá drängte mich zur Seite und meinte zu mir gewandt:"Du musst warten!Wir helfen ihr schon."Ja,schon,dachte ich mir,doch ich ging ein paar Schritte weg und hörte die Kleine Leâ." Du darfst auch nicht dabei sein?!""Nein!Egal was ich den Stuten sage,sie schicken mich immer weg......"Ich verstummte als ich den Schrei erneut hörte.

Mascarell:
Ich hatte das Gefühl zerrissen zu werden,als Schattenschwinge ging und ich das kräftige Ziehen spürte.Asma kam zu mir und pustete mir Luft zu,während Itherá zu meiner Rechten stand und versuchte mich zu beruhigen:"Es ist Mascarell;Das schaffst du schon!!!!!"Ich nickte ihr zu und wandte mich an Asma,die mich fragend anschaute."Du kannst mir helfen,wenn du es dir zutraust!",flüsterte ich,denn zu mehr war ich nicht in der Lage.Die Schmerzen wurden immer unerträglicher und ich versuchte mich zu sammeln.Ich spürte die Wölfin in mir,die sich jetzt durch den Vollmond,der jetzt am Himmel zu sehen war meldete und mir die nötige Kraft gab.
Ich konzentrierte mich auf die Wölfin in mir um die Schmerzen zu ertragen."Gut",hörte ich jemanden flüstern,reagierte aber gar nicht erst darauf.Ich hörte die Stimme meiner Mutter,die mir Mut zu sprach-auch wenn es nur Gedanken waren und sie nicht wirklich zu mir sprach-und ich konzentreiert mich noch einmal.......

Schattenschwinge:
Plötzlich hörten wir einen Schrei,der nicht von Mascarell kommen konnte und ich ging wieder zum Platz,an dem meine Stute lag.Neben ihr sah ich ein kleines,falbfarbenes etwas,das sich vorsichtig umschaute und mir leise zu wieherte."darling!",rief ich Mascarell zu und ging an ihre Seite.Asma und Itherá traten zur Seite um mich durch zu lassen und ich nickte ihnen dankbar zu.Das kleine Etwas neben Mascarell versuchte auf zu stehen.Jetzt konnte wirklich jeder im Umkreis sehen,dass es ein Fohlen war!Doch wie solltn wir es nennen?????????????????????????

Mascarell:
Wir hatten reiflich überlegt,hatten aber doch noch keinen Namen gefunden."Sie ist eine Stute;wie wäre es denn mit Spirity????""Auf gar keinen Fall!",antwortete Schattenschwinge und kam auf mich zu."Ich bin für Jana!""Jana,das klingt nach einem Menschen!",erwiderte ich und nickte Asma zu,deren Fohlen auch bald kommen sollte."Warum nennt ihr sie nicht Dana-das bedeutet auf arabisch:heller Tag!""Dana...",murmelte ich und sah zu meiner Tochter"Gut,Dana?!"Schattenschwinge nickte und sah zu Dana.damit war es also beschlossene Sache:sie sollte Dana heißen!

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=80632&g2_serialNumber=1
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Mascarell´s Fohlen(Homeland) Empty Re: Mascarell´s Fohlen(Homeland)

Beitrag  Darkness Mi Sep 09, 2009 4:06 pm

eingetragen,bitte verschieben.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten