Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der NachtClan und die Insel

Nach unten

Der NachtClan und die Insel Empty Der NachtClan und die Insel

Beitrag  Blacky (Jessi) Sa Sep 12, 2009 8:43 am

Kiki:
Ich war auf der Jagd. Grade roch ich eine Maus und fiel in die Kauerstellung. Langsam pirschte ich mich an sie heran, fast war ich nah genug dran um sie zu erwischen, da schoss eine Katze aus dem Gebüsch. Sie erwischte meine Maus, nahm mich gar nicht war und trug die Maus ins Gebüsch. Ich schlich hinter der Katze her. Was ich sah verschlug mir die Sprache:
sechs Katzen hockten auf einer Lichtung. Die meißten saßen da, husteten und sahen Krank aus, die übriegen zwei hatten Futter im Maul und legten es auf einen Haufen. Ich trat auf die lichtung, ging zum Haufen und nahm mir meine Maus. Die verspeiste ich erst mal, dann rief ich: ,,Leuute ich bin Kiki und hr seit auf meinem Gebiet." ,,Ich bin Fireheart. Unser Anführer ist grade an einer Krankheit gestorben, kurz darauf unsere Heilerin.", begann ein hellbrauner Kater. ,,Wir haben zwei alte Katzen, die unbedingt einen Heiler brauchen.", fuhr der zweite gesunde fort. Ich sah in die Runde, lief los, holte Kitty, Mikesch, Rocky, Holly, Koko und Chosey. Wir traten auf die Lichtung. Sofort machte Koko sich auf die Suche nach Kräutern, die die Katzen retteten.

~*zwei Tage später*~

Die Katzen waren wieder ganz gesund. ,,Wo sollen wir hin? Wer soll uns jetzt anführen?", fragte Dunkeltraum, ein langhaariger Kater, und setzte sich fragend vor uns. Auch die anderen Katzen setzten sich.
,,Ich bin dafür, das ihr unseren Clan weiter führt!", sagte die alte Molly mit brüchiger Stimme. ,,Wir? Aber wir wissen gar nichtrs darüber", wand Koko ein. ,,Doch.", sagte Kitty, ,,Kiki und ich machen das! Wir wissen alles nötige." So wurde ich anführerin des NachtClans. Jetzt sttriffen wir durch das Gebiet der dark Dreams und dark Moons, auf der Suche nach einem Gebiet. Wir landeten auf dem Beach of Moon. Auf der Suche sahen wir eine Insel, voller Hoffnung schwammen wir die aar Meter zu der Insel, die wir Nightisland tauften. Wir landeten an einem schönen Strand, den wir Nightbeach tauften. Auf der Suche nach einem Lagerplatz liefen wir immer weiter auf die insel. ,,Stopp!Keinen schritt weiter!", sagte ich zu den anderen, fast wären wir eine steile Felsküste herunter gefallen!Wir tauften sie Todes Felsen. Alswir uns einen Berg hochgekämpft hatten fanden wir einen schönen See. Er war wunderschön in dem Licht der letzten Abendsonne, so nannten wir ihn End of Dreams. Holly entdecke eine kleine Insel im see. VVieleicht wäre es ein guter Lagerplatz! Wir schwammen herüber. Es war wirklich ein schöner Lagerplatz!

~*nächster Tag*~
Koko:
Ich war augestanden und streckte mich. Dann sprang ich in den See. Ich durchsachwamm ihn und landete in einem schönen Wald. Ich machte mich auf die Suche nach Futter und bemerkte den Geruch mehrerer Jungen! Ich folgte dem Geruch zu einem Baumstamm. Dann hörte ich sie: Drei klöeine Kätzchen! ,,Was macht ihr denn hier?", fragte ich und zog die drei langsam aus dem Stamm. ,,W-w-weiß nicht! M-m-mama h-hat u-u-uns hier im N-n-n-nightforest gelassen und g-g-gesagt wir sollen w-w-warten", fiepte eie der drei kleinen Kätzinen. Ich brachte die drei ins Lager zurück und lief wieder in den Wald auf der Suche nachder Mutter der drei keinen. Ich fand keine Katze, im danzen Wald. Aber einenFluss fand ich. Er war wunderschön. Und an seinem Ufer sak eine Katze. Sie lief auf mich zu: ,,Halo! Hast du vieleicht meinedrei kleinen Schestern geseh ?", miaute siwe. ,,H, ich bin Koko. Falls du die drei einsamen Wildkätzchen meinst, die sind in unserem Lahger.", antwortete ich. ,,Hach! Ich bin ja unhöflich! Ich heiße Goldblüte.", sagte sie und folgte mir ins Lager.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten