Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Huch,wer bist du denn?

Nach unten

Huch,wer bist du denn? Empty Huch,wer bist du denn?

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 2:15 pm

Lovesong:
Ich spielte mit meinem Lieblingskumpel Blue Spirit als ich großeß gefauche wahrnahm.Ich verabschiedete mich von Blue und lief in den Wald.Doch da traf ich nur Lilo, den Marienkäfer(xD).Also lief ich in die Berge.Ich war eine der ältesten und durfte das.Meiner Meinung anch.Und dann saß ich ein Fellknäuel auf einem Felsvorsprung sitze.Dieses Fellknäuel kämpfte mit einem Berglöwen.Ich wich erst zurpck, doch dann galoppierte ich schnurtsrack auf den Löwen zu und schubste ihn von dem Berg hinab."Danke!",maunzte die Katze."Nichts zu danken!Ich bin Lovesong!"Die katze lächelte und antwortete:"Mein Name ist Liss!Hast du eine Herde?!"Stolz nickte ich und konnte damit angeben das mein Papa der Leithengst ist.Ich fragte sie ob sie Lust htte mit in die Herde zu kommen und sie willigte ein.Papa war einverstanden und nun spielten Blue, Liss und ich immer zusammen an unsererm Lieblingsplatz.

Liss:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/galerie_body_large_img.php?imgid=1131

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Huch,wer bist du denn? Empty Re: Huch,wer bist du denn?

Beitrag  Gast So Sep 20, 2009 11:51 am

bekmm ich Liss?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Huch,wer bist du denn? Empty Re: Huch,wer bist du denn?

Beitrag  Darkness So Sep 20, 2009 11:55 am

ja

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Huch,wer bist du denn? Empty Re: Huch,wer bist du denn?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten