Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Omegawolf!!!!!!!!!! (Gehört zu dem Wo,fstherad)

3 verfasser

Nach unten

Omegawolf!!!!!!!!!! (Gehört zu dem Wo,fstherad) Empty Omegawolf!!!!!!!!!! (Gehört zu dem Wo,fstherad)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 15, 2009 5:05 pm

Nestor:
Ich folgte meinem Instinnk und ging einen Weg den ich nicht kannte.
Ich war ihn nie zuvor gegangen und doch fand ich den Weg ohne Mühen.
Ich gelangte zu einem alten Friedhof,ich konzentrierte mich auf die Umgebung und hörte ein Flüstern wie aus weiter Ferne.Ich hob den Kopf und schnupperte,ich roch nichts doch ich hatte das Gefühl als verfolge micj jemand,ich drehte mich um.Zuerst sah ich niemanden,doch als ich genauer hin sah erkannte ich die leichten Umrisse eines Wolfes-eines GEISTERWOLFES!!!!!!!!!!
Ich schrak zusammen.Der Wolf kam auf mich zu,was ich sah aber nicht hören konnte denn er schwebte knapp über dem Boden.Ich sah sein graues Fell und das Zeichen auf seiner Stirn.
Er war ein Omegawolf......gewesen!Er war tot;eigentlich!Ich zuckte zurück als er mir näher kam,doch er lief weiter und stoppte dann knapp zwei Yards vor meinen Pfoten.
"Wer...bist du?????????????",fragte ich flüsternd,aus Angst die Ruhe zu stören.Er lächelte mich an und das Gefühl der Angst wich von mir."ich heisse Ty Bonner!Ich bin ein Omega gewesen,bevor mich ein Verräter eine Schlucht herunter geworfen hat und ich zuvor auch noch gedacht hatte er wäre ein Freund",antwortete der Wolf ruhig und sah mir in die Augen.Die Wirkung des Omegas auf mich blieb nicht aus,ich war so ruhig als würde ich ihn schon Jahre kennen und ihm jederzeit mein Leben anvertrauen.
"Du hast einen großen Fehkler begangfen indem du hierher gekommen bist,............",bedauerte er mich und sah hinter sich.Dort standen andere Toten,alles Pferde aber sie waren wütend.
"Aber ich habe ihnen doch gar nichts getan....""Du nicht,aber..",wollte er ansezten,doch er wurde unterbrochen.Ein markerschütterndes Heulen erklang.Es wurde von einem schwarzen Wolf ausgestoßen der kein Geist war.Ty knurrte,dass das der Wolf sei,der für seinen Tod verantwortlich sei.Auch ich knurrte leise,doch Ty sah mich misstrauisch an."Gegen den hat ein Jungtier keine Chanche!""Wenn du meinst?!",erwiderte ich und grinste den (lebenden)Wolf an.
Er trat vor mich und schnupperte."Du solltest besser zu deinem Rudel gehen,oder ........"
"Das wird nicht nötig sein,sein Rudel ist schon hier!",ertönte Ruuqo´s Stimme laut über den Freidhof.Ruuqo und die Anderen kamen zu uns und Rissa legte mir das Gesicht ab."Ein Jungtier sollte niemals alleine unterwegs sein,Nestor!",ermahnte sie mich. Ich grinste.Ruuqo sah den Wolf drohend an,der knurrte.Ty nickte mir zu und lächelte zu Rissa und mir.
plötzlich griff der Wolf Yllin an,die etwas abseits mit Minn gestanden hatte.Minn versuchte seiner Schwester zu helfen,wurde von dem Wolf aber an der Schläfe verletzt und taumelte zur Seite um Treevec und Ruuqo platz zu machen.Die beiden rissen den Wolf von Yllin weg und ich lief zu ihr.Sie warf sich an meine Seite und fragte eingeschüchtert:"Hilfst du mir Minn zu versorgen?"Ich nickte und half ihr MInn wieder auf die Beine zu stellen,während Treevec dem Wolf eine tiefe Furche über dem Auge einbrachte.Ruuqo griff den Wolf von hinten an und stürtzte ihn zu Boden.Treevec und Ruuqo kämpften mit Leib und Sehle mit dem Wolf,der sich mit allenn Tricks wehrte.Rissa,Werrnâ,Yllin,Minn,Jeanny und ich gingen ein paar Schritte zur Seite und unterhielten uns mit Ty Bonner.Er erzählte uns,dass wir ihn befreien konnte,indem wir seinen Feind(der Wolf der ihn umbrachte) töteten und ihn zu unserem Wald brachten um ihn zu begraben .Zuerst waar ich geschockt,aber Rissa meinte,Nava und Schattenschwinge könnten uns helfen ihn dann zu beschwören um ihn wieder ins Leben zu rufen;ich hoffte inständig dass das klappen würde!
In der Zwischenzeit hatten Treevec und Ruuqo mit Werrnâ´s Hilfe denWolf besiegt und getötet und Ruuqo kam zu uns.Jeanny asah ihn entschuldigend an und wollte mich verteidigen doch Ruuqo meinte nur:"Ich werde ihn nicht verstoßen,aber er wird ersteinmal nicht an der Jagd teilnehmen dürfen-zumindest für ein paar mal!"Dann wandte er sich an Ty Bonner und sah ihn an.Ty fiel plötzlich um und Werrnâ und Treevec schleppten ihn zu unserem Rudelplatz im Wald.
Dort ließen wir Nava zu uns kommen und beschworen den Toten wieder zu leben.
Yllim,Minn,Jeanny und ich standen am Rand und fieberten mit den Anderen um Ty Bonner´s Leben.Und.........................................................................es klappte hervorragend!
Die Erwachsenen hatten es geschafft Ty wieder zu beleben und er stand vor uns.Wir alle spürten dioe Macht des Omegas und waren froh es geschafft zu haben.
Von nun an gehörte er zu unserem Rudel....................................................................




https://2img.net/h/i199.photobucket.com/albums/aa255/Elven_Wolfess/Wolves/SilverWhiteWolf.jpg
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Omegawolf!!!!!!!!!! (Gehört zu dem Wo,fstherad) Empty Re: Omegawolf!!!!!!!!!! (Gehört zu dem Wo,fstherad)

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Sep 15, 2009 5:08 pm

Sorry, das geht so nicht =) Das Tier muss einen therad haben =9 (ließ Regeln/Regelungen!)
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Omegawolf!!!!!!!!!! (Gehört zu dem Wo,fstherad) Empty Re: Omegawolf!!!!!!!!!! (Gehört zu dem Wo,fstherad)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 15, 2009 5:29 pm

Da du den Therad von mir eben(ausnahmweise)erlaubt hast,gilt der Bericht dann????????????????????????????????????????????????????????????????????
-oder muss erst Shergar den für mich nochmal schreiben?!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Omegawolf!!!!!!!!!! (Gehört zu dem Wo,fstherad) Empty Re: Omegawolf!!!!!!!!!! (Gehört zu dem Wo,fstherad)

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Sep 15, 2009 5:35 pm

is ok =)
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Omegawolf!!!!!!!!!! (Gehört zu dem Wo,fstherad) Empty Re: Omegawolf!!!!!!!!!! (Gehört zu dem Wo,fstherad)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 15, 2009 5:37 pm

SSSSSSSSSSSSuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu total riesig!* Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smile Surprised Razz Razz Razz Razz tongue

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Razz
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Omegawolf!!!!!!!!!! (Gehört zu dem Wo,fstherad) Empty Re: Omegawolf!!!!!!!!!! (Gehört zu dem Wo,fstherad)

Beitrag  Darkness Fr Sep 18, 2009 4:06 pm

Ich schiebs schon mal zu "schon eingetragen",denn es gibt für deinen Ty Bonner schon ein Thema.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Omegawolf!!!!!!!!!! (Gehört zu dem Wo,fstherad) Empty Re: Omegawolf!!!!!!!!!! (Gehört zu dem Wo,fstherad)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten