Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nuzul und Schattenfell

Nach unten

Nuzul und Schattenfell Empty Nuzul und Schattenfell

Beitrag  Darkness Do Sep 17, 2009 7:35 pm

Jährlingsbericht für Nuzul:
Nuzul:
Nuzul:
Ich freute mich schon sehr darauf Erwachsen zu sein.Aber dafür musste ich erstmal zum Jährling werden.Ich wurde größer und mein Schweif und meine Mähne länger.Irgendwann war es dann so weit und ich war zum Jährling heran gewachsen.Ich freute mich sehr denn das bedeutete das ich auch bald Erwachsen war.

Erwachsenbericht (für beide):
Schattenfell:
Ich war nun schon seit einiger Zeit in der herde in der auch meine Schwester Schattenwind lebte.Und immer noch war ich ein Jährling.Das ärgerte mich sehr.Ich wollte endlich meine Fähigkeit haben.Soviel mir die anderen Pferde erzählt hatten würde meine Mutter mir meine Gabe geben wenn ihr Gesicht im Vollmond erschien.Also ich fand das ja ziemlichen Quatsch aber die Pferde die noch nie im Dreamland gewesen waren hätten auch das hier nie für möglich gehalten.Und so blieb ich mit Nuzul in der Nacht auf.Ich wollte endlich Erwachsen sein und dazu musste ich wachbleiben.Irgendwann um Mitternacht hörte ich etwas seltsames.Ich schaute hoch zum Mond und dort sah ich das Gesicht von meiner Mutter Nachtwind.Ich wiehrte fröhlich und sie nickte:"Hi mein kleiner,so viel ich sehe bist du wieder frei und inzwischen bei deiner Schwester und der Herde.Gut gut,wenigstens etwas erfreuliches".Wir redeten noch ein bisschen und irgendwann als sie gehen musste gab sie mir meine Gabe.Ich schaute wieder dankbar zum Mond aber sie war schon fort und ich fragte mich ob ich sie je wiedersehen würde.Auch Nuzul´s Mutter Heaven erschien im Mond und gab ihm seine Fähigkeit.Als der Mond wieder verblasste legten wir uns zu den anderen.

Bilder:
Nuzul al Matal: https://i.servimg.com/u/f82/13/92/75/20/pic41p12.jpg
Schattenfell: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=94737&g2_serialNumber=1

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nuzul und Schattenfell Empty Re: Nuzul und Schattenfell

Beitrag  Darkness Mi Sep 23, 2009 5:00 pm

Welche Fähigkeiten???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nuzul und Schattenfell Empty Re: Nuzul und Schattenfell

Beitrag  Darkness Do Sep 24, 2009 3:00 pm

Welche Fähigkeiten??????????????

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nuzul und Schattenfell Empty Re: Nuzul und Schattenfell

Beitrag  Darkness Sa Sep 26, 2009 11:04 am

Dann such ichs mir eben selbst aus.

Schattenfell: Little Avatar

Nuzul: Mondpferd

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nuzul und Schattenfell Empty Re: Nuzul und Schattenfell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten