Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Àzzuen comes!!!!!!!!!!!!(vom schnellem Fluss)

2 verfasser

Nach unten

Àzzuen comes!!!!!!!!!!!!(vom schnellem Fluss) Empty Àzzuen comes!!!!!!!!!!!!(vom schnellem Fluss)

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Sep 18, 2009 4:28 pm

Rissa:
Die Wehen jetzten schon am Morgen ein und ich dachte die Schmerzen würden mich zerreissen.
Ich hatte nicht mit solchen Schmerzen gerechtnet und lag nun im Schatten eines Baumes.Nava war bei mir und sprach mit mir."Das klappt schon!",meinte sie und zuerst dachten wir das auch.Ich gebar die welpen ohne Probleme.Ruuqo sah stolz auf unseren ersten Wurf Welpen und lächelte mich an.Doch plötzlich sprang Nestor auf und fragte mit heiserer Stimme:"Sie bewegen sich nicht mehr;was ist mit den Welpen??????"Ich sah zu meinem Bauch an dem die Welpen lagen und sah,dass sie nicht atmeten.Zuerst bekam ich Panik,doch Nava beruhigte mich und Asma kam zu uns.Sie schafte es einen der Beiden Welpen zu retten,doch....................
Der Zweite hatte keine Chance,er war tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schluchste auf und Ruuqo trat zu mir.Er leckte mir über das Gesicht und versuchte mich zu beruhigen,aber das wollte ich nicht.Der eine Welpe begann sich zu bewegen und trank schliesslich in gierigen Zügen.
Erst am Abend kam ich einigermaßen darüber hinweg,dass es eines nicht geschafft hatte und war um so freudiger dass es Asma gelungen war dieses Zweite zu retten.

Àzzuen:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_wolf_0086_med.jpg
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Àzzuen comes!!!!!!!!!!!!(vom schnellem Fluss) Empty Re: Àzzuen comes!!!!!!!!!!!!(vom schnellem Fluss)

Beitrag  Darkness Di Sep 22, 2009 6:51 pm

Ich dachte Azzuen währ ein Schwarzer Wolf

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Àzzuen comes!!!!!!!!!!!!(vom schnellem Fluss) Empty Re: Àzzuen comes!!!!!!!!!!!!(vom schnellem Fluss)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 22, 2009 6:57 pm

Sollte er zuerst auch,habe nur kein bild.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Àzzuen comes!!!!!!!!!!!!(vom schnellem Fluss) Empty Re: Àzzuen comes!!!!!!!!!!!!(vom schnellem Fluss)

Beitrag  Darkness Di Sep 22, 2009 7:02 pm

achso,naja.
Ich trag ihn ein.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Àzzuen comes!!!!!!!!!!!!(vom schnellem Fluss) Empty Re: Àzzuen comes!!!!!!!!!!!!(vom schnellem Fluss)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 22, 2009 7:06 pm

Suuuuuuuuuuupppppppiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!
D....a....n....k.....e.........!!!!!!!!!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Àzzuen comes!!!!!!!!!!!!(vom schnellem Fluss) Empty Re: Àzzuen comes!!!!!!!!!!!!(vom schnellem Fluss)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten