Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Apple´s Faszination(Schicksal Sep.09)

Nach unten

Apple´s Faszination(Schicksal Sep.09) Empty Apple´s Faszination(Schicksal Sep.09)

Beitrag  Gast Fr Sep 18, 2009 8:35 pm

Angyal:
Als ich an einem wunderschönen Tag einige heruntergefallene Äpfel vernaschte sah ich wie Apple sich weg schlich.Ich dachte mir nichts dabei und fraß genüsslich weiter.am Abend redete ich ein wenig mit Peace, meine besten Freundin.Aus den Augenwinkeln sah ich wie Apple heimlic, sich wieder in die Herde mischte.Ich lächelte und trabte zum Fluss.Dort trank ich ein wenig, ich hatte großen Durst.Als ich diesengestillt hatte galoppierte ich zurück und ging schlafen.Am nächsten Morgen, schlich Apple sich wieder fort.Diesmal lief ich hinterher.Als ich sah wie er kurz vor dem Gebiet von Magic Hearts stehen blieb grinste ich.Ich beschloss ihn später zur Rede zu stellen.Als er dann am Abend wieder kam ging ich geziel auf ihn zu und sagte:"Hey Apple!Was machst du eigentlich immer vor dem Gebiet von Magic Hearts?"Er schreckte zurück sagte jedoch dann leise:"Sag es niemandem!Ich habe mich ein wenig in LaLuna verliebt!Sie ist so...faszinierend!"Ich lächelte und schwor ihm es keinem zu sagen.Außer meiner besten Freundin Peace.Doch diese sagte es auch keinem weiter.So war dieses Geheimnis gelüftet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten