Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*juck juck* Was ist das nur?!(Schicksal Sep. 09)

Nach unten

*juck juck* Was ist das nur?!(Schicksal Sep. 09) Empty *juck juck* Was ist das nur?!(Schicksal Sep. 09)

Beitrag  Gast Fr Sep 18, 2009 8:41 pm

little:
Ich mampfte genüsslich einige Brommbeeren und Pflaumen.Sie waren so lecker.So saftig und süß.Nachdem ich ferti war war ich total aufgedreht und hibbelig.Ich tollte mit Back to me herum.Wir rauften und bissen uns spielerisch in den Hals.Später war ich so ausgepowert das ich sofort einschlief.Am nächsten Morgen wachte ich auf und alles juckte."Ah.Was ist das nur?!",sagte ich und scheuerte mich am Baum."Guten morgen Drummer!",lächelte Back und blieb wie versteinert stehen."Was ist los?!",frate ich verwundert."Du bist ganz rot und pustelig im gesicht!",lachte Back dann.Ich lief zum See.Tatsächlich.In meinem Spiegelbild sah man es ganz genau.ich wusch mir das Gesicht doch es brachte nichts.Ichtrank sehr viel doch es brachte auch nichts.Dann lief ich zu Viento.Er lachte und meinte ich sollte zu Zimtzicke gehen."Eindeutig Ausschlag!Was hast du geg3ssen?!",fragte sie.Ich sagte das ich Berombeeren und Pflaumen gegessen hatte."Dann bist du darauf allergisch!",lachte sie und heilte mich von dem juckreiz."Gehe zu Silver CocktailEr macht den rest!",grinste sie.Also ging ich zu Silver Cocktail.Dieser vereiste mein gesicht ein wenig und dann onnte ich wieder zurück nach Broken Spul.Später war alles wieder gut:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten