Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aahmal-Weißer Todesengel

Nach unten

Aahmal-Weißer Todesengel Empty Aahmal-Weißer Todesengel

Beitrag  Gast Sa Sep 26, 2009 1:47 pm

Keiner:
El Viento warschonlange unruhig und seltsam.Er wusste nicht warum doch ständig durchfuhr ihn ein kalter Schauer.Plötzlich,wieaus demn ichts stand eine weiße Stute mit einem Horn vorihm undblickteihm in die Augen.Viento war wie versteinert.Plötzlich ging einlautes kreischen durch die Herde und Viento folgte dem kreischen."Was ist losSmiley?!",schrieViento."*kreisch*!!!Followme ist tot!"Sofort galoppierte Vientozu Follow und versuchte sie wiederzubeleben.Die unbekannte Stute stand grinsend hinter ihm und hauchte mit kaltem Atem:"Sie wird nicht sterben!"Indiesem Moment öffnete FollowMe die AUgen."Verdammt wer bist du?!",flüsterte Vientto."Ich bin Aahmal.Ich bin ein Todesengel!",lachtedie Stute kalt.El Vieno sah sich gezwungen sie aufzunehmen.Er wollte es nicht doch die Stute zwang ihn dazu, obwohl sie nichts sagte."Was ist das für eine Gabe?!",sagte er später.Aahmal lachte kalt und sagte:"Todesengel bestimmen über Leben und tot.Es gibt nur zwei von ihnen!Mich und meinen Bruder!"In diesem Moment kamBack to me angaloppiert und schilderte die Situation."Ithildin?Das ist mein Bruder!",sagtesie grinsend.Ja, Todesengel bestimmenüber Leben und Tod.Über Raum und Zeit.Es ist einfach gruselig...
Ende
Ich hoffe ich darf diese neue Gabe einführen und diese beideneinzigen Todesengel erstellen.
Aahmal(bedeutung:Hoffnung[was eig.net passt:)])
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=95001
Ithildin
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=95583

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aahmal-Weißer Todesengel Empty Re: Aahmal-Weißer Todesengel

Beitrag  Darkness Sa Sep 26, 2009 2:05 pm

Können auch andere Pferde die Gabe haben oder nur die beiden???
Wegen der neuen gabe das hier mal ausfüllen:

Name der Gabe:
Fähigkeit:
Nachteil:

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aahmal-Weißer Todesengel Empty Re: Aahmal-Weißer Todesengel

Beitrag  Gast Sa Sep 26, 2009 2:17 pm

hmalso eig.nurdiebeiden.aber ichkann es ja auchso machen,dass die beiden,wenn siewollen,auchdiese fähigkeit weitergebenkönnen.Abernuran bestimmtepferde.
Name der Gabe: Todesengel
Fähigkeit:Wenn ein Pferdmitdieser Gabe einem anderen Pferd in die Augen schuat, stirbt ein bekannter oder Freund dieses Pferdes.Wenn jedoch der Todesengel sagt,dasdass Pferd nicht sterben wird,sowacht dasPferd,welches eig. im sterben lag, wieder auf.Wenn ein Todesengel sich verliebt hat, und dem (un?)glücklichen,buzw der (un?)glücklichen,in die Augen schaut wird ein engerFreund oder Bekannter, auch ein FamilienMitglied zumLeben erweckt.
Negatives:Wenn ein Todesengel einem anderen Pferd nurAngst machen will und vor lauter Psaß vergisst zu sagen das, dass Pferd NICHT stirbt stirbt dieses.Auch wenn ein Todesengel wtwas ZU gutes tut wird essterben oder ein Familienmitglied sterben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aahmal-Weißer Todesengel Empty Re: Aahmal-Weißer Todesengel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten