Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alterungsbericht von Vampir, Sonora, Stormy, Twilight, Snowgirl, Disco Boy, Snowdance, Badr, Sahira, Skywalker, Stern, P.S. I love you, Rainy Afternoon und Demonia la Luna

2 verfasser

Nach unten

Alterungsbericht von Vampir, Sonora, Stormy, Twilight, Snowgirl, Disco Boy, Snowdance, Badr, Sahira, Skywalker, Stern, P.S. I love you, Rainy Afternoon und Demonia la Luna Empty Alterungsbericht von Vampir, Sonora, Stormy, Twilight, Snowgirl, Disco Boy, Snowdance, Badr, Sahira, Skywalker, Stern, P.S. I love you, Rainy Afternoon und Demonia la Luna

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Sep 27, 2009 6:09 pm

Shati:
Es war Zeit das die Fohlen Jährlinge wurden und die Jährlinge wurden erwachsen. Den Abend vor dem Altern schlich ich mich weg. Ich wollte mein Wort halten und Wild auf Sky´s Party einladen. Wegen meiner Gabe schlug ich sofort den richtigen weg ein.
Sky:
Ich freute mich. Morgen sollte ich ein Jährling werden! Fröhlich schlief ich ein und träumte davon, wie ich als Jährling über eine Wiese galoppierte.
"herzlichen Glückwunsch!", ich wachte auf und sah meine Eltern. Mein Vater war hier! Auch die anderen waren gealtern und so feierten wir noch sehr lange
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Alterungsbericht von Vampir, Sonora, Stormy, Twilight, Snowgirl, Disco Boy, Snowdance, Badr, Sahira, Skywalker, Stern, P.S. I love you, Rainy Afternoon und Demonia la Luna Empty Re: Alterungsbericht von Vampir, Sonora, Stormy, Twilight, Snowgirl, Disco Boy, Snowdance, Badr, Sahira, Skywalker, Stern, P.S. I love you, Rainy Afternoon und Demonia la Luna

Beitrag  Blacky (Jessi) So Sep 27, 2009 6:14 pm

Vampir wird ein Naturpferd
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Alterungsbericht von Vampir, Sonora, Stormy, Twilight, Snowgirl, Disco Boy, Snowdance, Badr, Sahira, Skywalker, Stern, P.S. I love you, Rainy Afternoon und Demonia la Luna Empty Re: Alterungsbericht von Vampir, Sonora, Stormy, Twilight, Snowgirl, Disco Boy, Snowdance, Badr, Sahira, Skywalker, Stern, P.S. I love you, Rainy Afternoon und Demonia la Luna

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Sep 27, 2009 6:23 pm

Ok
Vampirs Pic:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=97274
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Alterungsbericht von Vampir, Sonora, Stormy, Twilight, Snowgirl, Disco Boy, Snowdance, Badr, Sahira, Skywalker, Stern, P.S. I love you, Rainy Afternoon und Demonia la Luna Empty Re: Alterungsbericht von Vampir, Sonora, Stormy, Twilight, Snowgirl, Disco Boy, Snowdance, Badr, Sahira, Skywalker, Stern, P.S. I love you, Rainy Afternoon und Demonia la Luna

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten