Sarahs mysteriöse Träume
5 verfasser
Seite 1 von 1
Sarahs mysteriöse Träume
Soo...
Ich werde euch, wenn grad niemand on ist, mit ein paar crazy träumen volllabern.....
Ich werde euch, wenn grad niemand on ist, mit ein paar crazy träumen volllabern.....
Piccolo (Sarah)- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2905
Re: Sarahs mysteriöse Träume
Ich hab auch einige.....nicht sehr........(jugendfreie)ordentliche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pamela (Nava)- Anzahl der Beiträge : 2086
*grins*
Darkness- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4020
Ich hab schon mehrmals von IHM geträumt-leider!
Pamela (Nava)- Anzahl der Beiträge : 2086
sooo jetzt kommt ein traum, den ich ca. vor nem halbe Jahr geträumt habe:
Also... ich war in der Kirche und sollte da auf dem Altar von unserem Pastor geköpft werden. Meine Familie und meine Freunde saßen in der Kirche in der ersten Reihe. Ich lag schon auf dem Altar, da kam meine Mutter und wollte sich für mich Opfern... Dann bin ich rausgerannt. Als ich dann nach einiger Zeit wieder reinkam, war meine Mutter immer noch am leben. Dann sollte ich wieder umgebracht werden, doch meine Freundin ist dann gekommen und wollte sich opfern, dann wurden ihr die Beine abgehackt und wir haben beide überlebt.
verrückt, oder?
Also... ich war in der Kirche und sollte da auf dem Altar von unserem Pastor geköpft werden. Meine Familie und meine Freunde saßen in der Kirche in der ersten Reihe. Ich lag schon auf dem Altar, da kam meine Mutter und wollte sich für mich Opfern... Dann bin ich rausgerannt. Als ich dann nach einiger Zeit wieder reinkam, war meine Mutter immer noch am leben. Dann sollte ich wieder umgebracht werden, doch meine Freundin ist dann gekommen und wollte sich opfern, dann wurden ihr die Beine abgehackt und wir haben beide überlebt.
verrückt, oder?
Piccolo (Sarah)- Admin
Sarah! Was träumst du denn alles?!
Sorrow (Soile)- Anzahl der Beiträge : 3078
ich weiß
Piccolo (Sarah)- Admin
eigentlich nicht