Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schicksal: Serafine´s Fohlen überlebt nur knapp

2 verfasser

Nach unten

Schicksal: Serafine´s Fohlen überlebt nur knapp Empty Schicksal: Serafine´s Fohlen überlebt nur knapp

Beitrag  Darkness Sa Okt 03, 2009 3:13 pm

Serafine:
Bevor ich in die Abendstern gekommen war hatte ich in der Herde meines Vaters Shetan gelebt.Es war dort eine sehr schwere Kindheit gewesen.Man durfte kaum spielen und musste immer Angst haben das der Leithengst schlechter Laune hatte.Ich fand einen Hengst namens Seafire.Wir mochten einander sehr doch mein Vater verbot es das wir uns trafen.Wir sahen uns aber trotzdem heimlich und irgendwann als ich rossig war deckte mich Seafire.Als Shetan das erfuhr tobte er vor wut und tötete Seafire.Danach kam Shergar,vertrieb Shetan und so weiter(siehe Geschichte "Die neue Stute").

Eines Morgens fingen die Wehen an.Ich legte mich an den Rand der Wiese und schon ging die Geburt los.Doch irgendetwas stimmte nicht.Die Hinterhufe kamen zuerst.Und plötzlich begann das Fohlen zu zappeln."Holt es raus,holt es raus.Es erstickt",schrie ich.Elune nickte und zog an den Hinterbeinen.Irgendwann hörte das Fohlen auf zu zappeln.Als es draußen war atmete es nicht mehr.Elune kümmerte sich sofort um das kleine."Es ist unnatürlich dünn und schwach",bemerkte Darkness.Ich nickte traurig und schaute ängstlich elune zu wie sie sich um mein Fohlen kümmerte.Es hustste und schniefte ganz fürchterlich,außerdem sah es wirklich sehr klein und schwach aus.Sogar das heben des Kopfes war anstrengend für das kleine.Ich seufzte und legte mich neben mein Fohlen.Wenn es schon sterben würde wollte ich bei meinem kleinen sein.

Bild
Stute oder Hengst???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020

Nach oben Nach unten

Schicksal: Serafine´s Fohlen überlebt nur knapp Empty Re: Schicksal: Serafine´s Fohlen überlebt nur knapp

Beitrag  Darkness Fr Okt 16, 2009 6:27 pm

Hengst oder Stute??
Hoffentlich Hengst.

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Schicksal: Serafine´s Fohlen überlebt nur knapp Empty Re: Schicksal: Serafine´s Fohlen überlebt nur knapp

Beitrag  Piccolo (Sarah) Sa Okt 17, 2009 10:01 am

Hengst
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Sa Okt 17, 2009 10:56 am

super Very Happy Very Happy Very Happy *freu*

Er soll Thánur heißen

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten