Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tala, die verletzte Wölfin (Schicksal)

Nach unten

Tala, die verletzte Wölfin (Schicksal) Empty Tala, die verletzte Wölfin (Schicksal)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Okt 06, 2009 11:33 am

Sunshine:
Ich trabte durch den Wald. Ich musste meine Vergangenheit vergessen! Colorado, Safiya, Fantastic... Alles war zu viel für mich. Ich musste alleine sein. Niemand verstand mich... Shati durchlöcherte mich mit Fragen, Picco sah mich mitleidig an und Bloody und Badr und noch viele andere sahen mich komisch an. ich hiel es bei der Herde nicht mehr aus! Ich hatte mich damit abgefunden Colorado und Safiya nie wieder gesehen, als Fantastc zu mir gesagt hatte:"Es tut mir leid, Sunshine, aber Colorado und Safiya wurden von einem Wolf angegriffen. ich konnte sie nicht mehr retten..."Doch er hatte mich angelogen!
Ich errinnerte mich an den Abend an dem Picco Sontana das erste mal gedeckt hatte... ich war weinend weggelaufen, weil ich wieder ein Fohlen wollte. Da hatte mich Picco gedeckt und ich hatte Shatifa bekommen. Damals wusste ich nicht, ob ich jemals wieder ein Fohlen bekommen würde. Außer Picco und Sontana hatte ich dort niemanden gekannt, doch dann hatte ich Blacky kennengelernt...
Seid wie das Wolfsrudel hatten, hatte ich gemerkt, das nur wenige Wölfe Pferde angriffen und ich hatte mich mit ihnen angefreundet. Aber konnte mir das helfen, meine Vergangenheit zu vergessen und mich damit abzufinden, das Colorado noch lebte und wieder mit mir zusammen sein wollte? Würde er jemals akzeptieren, das ich nun einen neuen Freund hatte? Würde Safiya mir verzeihen können? ich seuftzte.
Ich hatte zwar eine beste Freundin, Sontana, aber auch sie hatte jetzt Sorgen. Sie hatte ihre Schwester Soraia und ihren Vater, dessen namen sie nicht kannte, seid langer Zeit wiedergesehen. Sontanas Mutter war bei ihrer Geburt gestorben und nun gibt ihr Vater Sontana die Schuld und hat sie als Fohlen verjagt. Ihre ältere Schwester Soraia wollte sich um sie kümmern, deshalb kann sich Sontana noch an sie erinnern, doch ihr Vater hatte es Soraia verboten. Das hatte Sontana ihrem Vater nie verziehen...
Plötzlich ließ mich ein jaulen herumfahren und ich endeckte eine verletzte Wöflin im Gebüsch. "Helf mir", jaulte sie. "Ok", murmelte ich, "ich komme gleich wieder" Schon stürmte ich los. "Pablo!!", rief ich. Schon bald hörte ich, wie sich ein Pferd näherte. ich galoppierte ihm entgegen. "Pablo, komm, du musst einer verletzten Wölfin helfen!", rief ich und zog ihn mit. Wortlos folgte Pablo mir.
"Helft mir, schnell!", jaulte die Wölfin, als wir bei ihr ankamen. Sofort begann Pablo sie zu heilen. Nach ca. 15 Minuten raschelte es im Gebüsch und die Wölfin kam auf wackligen Beinen heraus. "Danke", flüsterte sie und versuchte zu lächeln. "Bitte. Ich bin Sunshine", lächelte ich. "Ich bin Tala", lächelte die Wölfin, "kennst du ein Wolfsrudel das mich aufnehmen würde?" Ich nickte und führte sie zu Ako und Loba, die sie freundlich aufnahmen.

Tala:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/galerie_body_large_img.php?imgid=589
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten