Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dolly, die neue Hündin

2 verfasser

Nach unten

Dolly, die neue Hündin Empty Dolly, die neue Hündin

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mi Okt 07, 2009 10:08 am

Dina:
Ich streifte durch den Wald und war in meinen gedanken vesunken. Gerne würde ich eigene Welpen haben, doch ich kannte keinen anderen Rüden außer Smockey Salvador, und der war für mich eher wie ein Sohn, und außerdem war er noch nicht einmal erwachsen. Ich seuftzte. Plötzlich hörte ich ein leises hecheln. Ich drehte mich um und hoffte, einen süßen Rüden zu sehen, aber ich sah nur eine junge Hündin. Sie sah mich frech und selbstbewusst an. "Hi", grinste sie, "ich bin Dolly". Ich war im ersten Moment etwas überrascht das sie kein bisschen schüchtern war, sagte dann aber:"Hey Dolly, ich bin Dina" Sie nickte. "werd ich mir merken", grinste sie und drehte sich um. "Wo willst du hin?", fragte ich. Sie drehte sich erstaunt um und meinte:"Ich kenn mich hier nicht aus, ich muss mir eine Herde suchen." Ich lächelte. "Ich kenne eine Herde", sagte ich. "Zeigst du mir sie?", fragte Dolly. Ich nickte und führte sie zu Piccolo.
"Wen hast du uns da denn mitgebracht?", fragte Picco überrascht. Ich wollte gerade antworten, da plapperte Dolly schon los. "Hi, ich bin Dolly", grinste sie, "und ich suche eine Herde". Picco musste nicht lange nachdenken, ob er sie aufnehmen wollte, denn er nahm fast jedes Herdenmitglied freundlich auf.

Dolly:
Dolly, die neue Hündin Pict3010

(kann ich das pic in ein paar wochen ändern? Ich hab kein aktuelles pic von Dolly mehr und meine Digi-cam ist kaputt, und da sieht sie so mega jung aus)
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Dolly, die neue Hündin Empty Re: Dolly, die neue Hündin

Beitrag  Darkness Mi Okt 07, 2009 4:25 pm

Das Bild doch total schön.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Dolly, die neue Hündin Empty Re: Dolly, die neue Hündin

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Okt 09, 2009 11:44 am

ich weiß, sie kann ja jetzt erst mal ein Welpe sein und irgentwann lasse ich sie altern und dann bekommt sie ein neues Bild
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Dolly, die neue Hündin Empty Re: Dolly, die neue Hündin

Beitrag  Darkness Fr Okt 09, 2009 7:54 pm

Bild etwas verkleinert:

Dolly, die neue Hündin Pict3010

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Dolly, die neue Hündin Empty Re: Dolly, die neue Hündin

Beitrag  Piccolo (Sarah) Sa Okt 10, 2009 11:28 am

ok, danke
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Dolly, die neue Hündin Empty Re: Dolly, die neue Hündin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten