Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cindy haut ab

2 verfasser

Nach unten

Cindy haut ab Empty Cindy haut ab

Beitrag  Piccolo (Sarah) Sa Jun 06, 2009 2:21 pm

Kathy:
Ich spielte etwas mit meinen Kindern. "Mama, verwandel dich noch mal in etwas!", forderte Kitty-cat. "Muss das sein? Spielt lieber mit Smockey und Dina", murmelte ich. "Picco, wo ist Mama?", hörte ich auf einmal Stormys stimme. Ich spitzte meine Ohren. War etwas mit meiner Freundin? Jetzt wurde auch Star unruhig. "Hmm... In den letzten Tagen war sie so geheimnisvoll und ist öfter mal verschwunden.", meinte Star. "Dann sollten wir bis morgen warten, erst wenn sie dann nicht wiedergekommen ist, suchen wir nach ihr.", schaltete sich Sontana ein,"Sonora, hör auf an meinem Schweif zu knabbern!", fügte sie noch hinzu. Popcorn kicherte:"Tja Mama, Pablo und ich haben das nie gemacht. Du wolltest ja unbedingt eine Tochter!" Sonny warf ihm einen bösen Blick zu.
In der Nacht konnte ich schlecht schlafen. Die Sorge um Cindy raubte mir den Schlaf. Irgentwann aber schlief ich an.
Als ich am Morgen aufwachte, sah ich mich um. Viele Pferde schliefen noch, und auch Picco und Star dösten unter dem Schutz der Bäume. Sie hatten sich stündlich abgewechselt und Wache gehalten. Aber sie war noch nicht da. Ich beschloss, loszuziehen. Damit es schneller ging, verwandelte ich mich in ein Pferd. Ich galoppierte über Felder und wiesen, bis ich schließlich Cindys Fellfarbe erkannte. Neben ihr war etwas... Ich verwandelte mich in eine Maus und schlich weiter. Ich sah, das es ein Junghengst war. Während ich wieder zur Katze wurde, rief ich schon:"Cindy". Erschrocken fuhr sie herum. "Kathy...", stammelte sie. "Wer ist das?", fragte ich und zeigte auf das magere Jungpferd. "Das ist Vampir... Er hat seine Eltern verloren und seine Herde. Sie alle wurden von den Menschen gefangen, bloß er konnte fliehen. Ich musste an Gardenia denken und stellte mir die verzweifelte Herde vor. Schon bei dem Gedanken wurde mir schlecht. "Bring ihn zu Picco und komme zurück. Wir alle machen uns sorgen!" Cindy nickte und wir zogen mit Piri, Vampirs Spitznamen, zu der Herde. Er wurde aufgenommen und Dancing nahm ihn in seinen Schutz. Pablo stöhnte und murmelte:"In meinem nächsten Leben such ich mir eine Stute die nicht so verrückt nach Fohlen ist und so sehnsüchtig auf die Rosse wartet, damit ich sie decken kann."

Ende Very Happy
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Cindy haut ab Empty Re: Cindy haut ab

Beitrag  Blacky (Jessi) Sa Jun 06, 2009 2:28 pm

Welche sBild?
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Cindy haut ab Empty Re: Cindy haut ab

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Jun 07, 2009 10:47 am

http://boblangrish.com/travelsimage.php?id=569
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Cindy haut ab Empty Re: Cindy haut ab

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mi Aug 26, 2009 3:38 pm

muss noch verschoben werden!!
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Cindy haut ab Empty Re: Cindy haut ab

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten