einige sachen
2 verfasser
Seite 1 von 1
einige sachen
ich habe mal einige sachen zu sagen:
Einmal das ihr i-wie ziemlich viele pferde noch nicht eingetragen habt. einmal z.b. der bruder von viento den es gegebn hat aber noch NIE eingetragen wüurde. dann nightmare usw und auch die herden die nicht mehr existieren müssten mal gelöscht werden.
Dann finde ich das im Forum chaos herrscht, ihr seid doch jetzt zu dritt dann könnt ihr doch mal ein bischen ausmisten.
natürlich meine ich das alles nicht böse!!!!!!
außerdem gibt es viele pferde mit gleichen namen. zum beispiel esperanza, ich habe ein oferd das so heißt und nun ist in einer der neuen herden eine Leittute die so heißt?!
außerdem wollte ich fragen ob ich NOCH eine Unterherde erstellen darf. sozusagen eine unterherde der unterherde xDD
Einmal das ihr i-wie ziemlich viele pferde noch nicht eingetragen habt. einmal z.b. der bruder von viento den es gegebn hat aber noch NIE eingetragen wüurde. dann nightmare usw und auch die herden die nicht mehr existieren müssten mal gelöscht werden.
Dann finde ich das im Forum chaos herrscht, ihr seid doch jetzt zu dritt dann könnt ihr doch mal ein bischen ausmisten.
natürlich meine ich das alles nicht böse!!!!!!
außerdem gibt es viele pferde mit gleichen namen. zum beispiel esperanza, ich habe ein oferd das so heißt und nun ist in einer der neuen herden eine Leittute die so heißt?!
außerdem wollte ich fragen ob ich NOCH eine Unterherde erstellen darf. sozusagen eine unterherde der unterherde xDD
Gast- Gast
Re: einige sachen
Es ist egal, wenn Pferde die gleichen Namen haben, außer wenn jemand damit nicht einverstanden ist.
Ich weiß, ich bina am eintragen, aber alles was nicht bei eintragen ist giebts nicht, und wird nicht eingrtragen, also schreib ihr ienfach ins eintragen, ok?
Ich weiß, ich bina am eintragen, aber alles was nicht bei eintragen ist giebts nicht, und wird nicht eingrtragen, also schreib ihr ienfach ins eintragen, ok?
Wenn ich wieder zuhause bin dann trag ich auch ein.
Darkness- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4020
ah okay. mh also eig hab ichs net soo gerne wenn die namen gleich sind. aber ich weiß wer die herde hat(JEEEEEEEEENNNNNYYYYYYY!*abknutsch*) und deshalb ist es mir egal!!!!!
Gast- Gast
ei cooooool
also
Name der Unterherde: The vanilla Dreams
Bild der Unterherde: http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=3265
Motto der Unterherde:
Wir sind das Gegenteil von broken Soul. Unsere Pferde arbeiten zusammen und genießen das Leben. Wir sind ständig begleitet von der Geistin des Lichts. Wir lassen es Sommer werden. Wo wir hinlaufen, geht die Sonne auf...
Leithengst:
Silver Cocktail
Leitstute: African Summer Flower
also
Name der Unterherde: The vanilla Dreams
Bild der Unterherde: http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=3265
Motto der Unterherde:
Wir sind das Gegenteil von broken Soul. Unsere Pferde arbeiten zusammen und genießen das Leben. Wir sind ständig begleitet von der Geistin des Lichts. Wir lassen es Sommer werden. Wo wir hinlaufen, geht die Sonne auf...
Leithengst:
Silver Cocktail
Leitstute: African Summer Flower
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten