DH-Geburtstag
2 verfasser
Forum der Dreamland Horselife-Verbindung :: Eintragen!!!! :: Schon eingetragen/Archiv :: News-archiv
Seite 1 von 1
DH-Geburtstag
Am 31.12.2008 wurde aus langer Weile, beim Wartten auf Sylweter von einem einsamen Mädchen (Anonym-Girl von http://gegen-langeweil.repage8.de/) DH aufgebaut. Im Gedenken an diesen DH-Geburtstag giebt es ab Heute einen DH-Account, das Passwort kriegen die Admins von mir =) unter dem wir Löschungen bekannt mahcen, da ich vone inem Ehemaligen Mitglied eine beleidigende E-Mail bekommen hab. Danke!
Jessi.
Jessi.
Re: DH-Geburtstag
Von enem Ex-Mitglied *keine Namen nenn* sie hat geschriebe, ich wär ne Scheiß schlampe, DH wär Scheiße und so was aus der unersten Schublade, nur, weil sie gelöscht wurde!
Deswegen will ich, dass sie nicht mich dafür verantwortlch macht, wenn sie gelöscht wure und mache ab jetzt löschungen über ewinen neuen Account (Dreamland Horselife Admin) Das Passwort haben wir Admins. Ich habs mit der Neuigkeit, dass ich rausgekriegt hab, wann DH gegründet wurde in einen Beitrag geschrieben.
Deswegen will ich, dass sie nicht mich dafür verantwortlch macht, wenn sie gelöscht wure und mache ab jetzt löschungen über ewinen neuen Account (Dreamland Horselife Admin) Das Passwort haben wir Admins. Ich habs mit der Neuigkeit, dass ich rausgekriegt hab, wann DH gegründet wurde in einen Beitrag geschrieben.
Re: DH-Geburtstag
wer war´s denn?
Piccolo (Sarah)- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2905
Forum der Dreamland Horselife-Verbindung :: Eintragen!!!! :: Schon eingetragen/Archiv :: News-archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten