Warum ist Princess so still? (Schicksal)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Warum ist Princess so still? (Schicksal)
Dancer:
Princess war in letzter Zeit so still... Ich fragte mich was los war. Sie hielt sich immer abseits der Herde und sprach mit fast niemandem. Sie ging auch sehr oft fort. was hatte sie? Ich beschloss, sie heimlich zu verfolgen. Als sie das nächste mal fortging folgte ich ihr. Es ging durch einen Wald. Plötzlich raschelte es in einem Gebüsch. Ich versteckte mich schnell und beobachtete den Busch. Plötzlich kam ein starker Hengst hinaus. "Princess!", er küsste sie. "was ist denn hier los?",fragte ich und schoss aus dem Versteck hervor
Fortsetzung folgt...
Princess war in letzter Zeit so still... Ich fragte mich was los war. Sie hielt sich immer abseits der Herde und sprach mit fast niemandem. Sie ging auch sehr oft fort. was hatte sie? Ich beschloss, sie heimlich zu verfolgen. Als sie das nächste mal fortging folgte ich ihr. Es ging durch einen Wald. Plötzlich raschelte es in einem Gebüsch. Ich versteckte mich schnell und beobachtete den Busch. Plötzlich kam ein starker Hengst hinaus. "Princess!", er küsste sie. "was ist denn hier los?",fragte ich und schoss aus dem Versteck hervor
Fortsetzung folgt...
Piccolo (Sarah)- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2905
Re: Warum ist Princess so still? (Schicksal)
Ich warte......
*zappel,zappel*
*zappel,zappel*
Pamela (Nava)- Anzahl der Beiträge : 2086
Princess sah mich erschrocken an. "Wa...was machst du hier?", stotterte sie. "Das sollte ich dich fragen", zischte ich, "ich glaube nicht, das Piccolo es so toll finden wird wenn du mit einen fremden Hengst verschwindest." "Das hab ich nie gesagt!", rief sie. "du wirst es aber tun!", sagte ich. Sie sah zu Boden. "Ich wusste es", zischte ich. "Erzähl Picco nicht davon", bat sie. "Du bleibst hier", sagte ich. "Und was ist mit mir?", fragte der Hengst herausfordernt. Ich ging ein Schritt auf ihn zu. "Das ist nicht mein Problem" Er schaute mich sauer an. "Princess bleibt bei mir" "Genau", fügte Princess hinzu. "Das wird Picco euch niemals erlauben", sagte ich. "Dann kommt King mit", flüsterte Princess. "Das musst du Picco fragen", sagte ich. Ich führte die beiden zur Herde.
das pic von King of my Castle kommt morgen
das pic von King of my Castle kommt morgen
Piccolo (Sarah)- Admin
King of my Castle:
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=4152
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=4152
Piccolo (Sarah)- Admin