Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum ist Princess so still? (Schicksal)

2 verfasser

Nach unten

Warum ist Princess so still? (Schicksal) Empty Warum ist Princess so still? (Schicksal)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Nov 09, 2009 4:36 pm

Dancer:
Princess war in letzter Zeit so still... Ich fragte mich was los war. Sie hielt sich immer abseits der Herde und sprach mit fast niemandem. Sie ging auch sehr oft fort. was hatte sie? Ich beschloss, sie heimlich zu verfolgen. Als sie das nächste mal fortging folgte ich ihr. Es ging durch einen Wald. Plötzlich raschelte es in einem Gebüsch. Ich versteckte mich schnell und beobachtete den Busch. Plötzlich kam ein starker Hengst hinaus. "Princess!", er küsste sie. "was ist denn hier los?",fragte ich und schoss aus dem Versteck hervor

Fortsetzung folgt...
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Warum ist Princess so still? (Schicksal) Empty Re: Warum ist Princess so still? (Schicksal)

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Nov 09, 2009 5:05 pm

Ich warte......

bounce bounce bounce *zappel,zappel* bounce bounce bounce bounce
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Warum ist Princess so still? (Schicksal) Empty Re: Warum ist Princess so still? (Schicksal)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Nov 10, 2009 7:25 pm

Princess sah mich erschrocken an. "Wa...was machst du hier?", stotterte sie. "Das sollte ich dich fragen", zischte ich, "ich glaube nicht, das Piccolo es so toll finden wird wenn du mit einen fremden Hengst verschwindest." "Das hab ich nie gesagt!", rief sie. "du wirst es aber tun!", sagte ich. Sie sah zu Boden. "Ich wusste es", zischte ich. "Erzähl Picco nicht davon", bat sie. "Du bleibst hier", sagte ich. "Und was ist mit mir?", fragte der Hengst herausfordernt. Ich ging ein Schritt auf ihn zu. "Das ist nicht mein Problem" Er schaute mich sauer an. "Princess bleibt bei mir" "Genau", fügte Princess hinzu. "Das wird Picco euch niemals erlauben", sagte ich. "Dann kommt King mit", flüsterte Princess. "Das musst du Picco fragen", sagte ich. Ich führte die beiden zur Herde.

das pic von King of my Castle kommt morgen
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Warum ist Princess so still? (Schicksal) Empty Re: Warum ist Princess so still? (Schicksal)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Sa Nov 14, 2009 11:33 am

King of my Castle:
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=4152
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Warum ist Princess so still? (Schicksal) Empty Re: Warum ist Princess so still? (Schicksal)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten