Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waking the Demon in your Heart (Wecke den Demon in deinem Herzen) (Schicksal November `09)

3 verfasser

Nach unten

Waking the Demon in your Heart (Wecke den Demon in deinem Herzen) (Schicksal November `09) Empty Waking the Demon in your Heart (Wecke den Demon in deinem Herzen) (Schicksal November `09)

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Nov 14, 2009 9:19 pm

Lovely:
Ich streifte durch die Umgebung Dreamvalleys. Es war ein düsterer Tag. Der Wind peitschte um die Bäume und die meisten Pferde suchten Schutz in der Zentrale. Nur vereinzelt sah man Geschöpfe nach Schutz suchend umher eilend. Mein Blick war starr geradeaus gerichtet. Ich suchte nach Gracia. Sie war fort. Als ich heute aufgewacht war, war sie nicht mehr da gewesen und niemand wusste wo sie war. Mich quälten Fragen,- Wo war sie? Ging es ihr gut? Lebte Sie überhaupt noch?-Ich wusste es nicht. Ich begann zu galoppieren. Der Regen peitschte mir ins Gesicht und verwuschelte mein Fell. Der war kalt, doch ich spürten nichts. Plötzlich hörte ich ein keuchen. Ich hielt in und horchte. Gracia!, dacht ich und folgte dem Geräusch. Verborgen in einem Gebüsch fand ich die Fuchsstute. Zusammengekauerd lag sie im Gras. Eine Bisswunde zog sich über die Innenseite ihres Halses. Ich sprach nichts, ich schaute sie nur an. Ihr Blick war leer und sie zitterte. "Gracia?", flüsterte ich dann leise. Ich wagte es nicht mich von der Stelle zu bewegen.

Gracia:
Was geschah hier? Ein Kampf in mir, den ich verlieren würde, das wusste ich. Ein Geist der mich heimsucht, um mich zu quälen und zu töten. Ich spürte wie ein weiterer Schmerz mich übermannte. Von weitem hörte ich eine Stimme. Sie war weit entfernt, so weit, das ich sie nicht verstand. Mein Puls raste, während der Schmerz langsam zu meinem Herzen hervordrang.
Sollte dies mein Ende sein? Ich würde es akzeptieren. Mein Leben war bereits erfüllt mit schönen Erfahrungen und die Zeit zu gehen kam früher oder später, aber sie kam, das wusste ich. Aber was geschah mit meinem Körper? Plötzlich sah ich ein grelles Licht; eine Art Erleuchtung im Dunkel. Kein Hoffnungsschimemr, so schien es mir, kein Tageslicht, sondern eine Art Geschöpf, das durch das Licht kam. Mir kam es so vor, als wäre ich gefangen in meinem Körper. Das Geschöpf kam näher. Ein zweites Licht kam hinzu. Es war blau. Ein kaltes blau, das nun den leeren Raum meines Herzens erfüllte, es war meine Seele, die meinen leeren Körper erfüllte.

Lovely:
"Gracia?", flüsterte ich nochmal. Sie riss ihre Augen auf. In ihnen stand blaues Licht, was geschah hier? Ich rannte los um Hilfe zu holen. Nach einer Viertelstunde kehrte ich zurück, doch sie war nicht mehr da. Ich hatte Craving of Love und Naijaah geholt. Wir stellten Trups zusammen und suchten Dremvalley ab, niemand sie. Wo war sie nur?

Gracia:
Um mich herum war alles schwarz. Wo war ich? Das weiße und das blaue Licht war verschwunden, und mit ihnen auch alles, war man Erinnerung und Hoffnung nennen mochte. Mein Körper war leer, eine Hülle meiner Selbst. Ich schlug die Augen auf. Ich keuchte. Eine tiefe Narbe zierte meinen Hals, woher kam sie? Ich ignorierte sie erstmal. Wo war ich nur? Nach einer Weile rappelte ich mich auf und orientierte mich. Nach ein paar Stunden war ich zurück in Dreamvalley, doch irgendetwas stimmte nicht mit mir,das wusste ich. Ich füllte mich immer noch so leer wie zu vor. Langsam merkte ich das es regnete und Wind aufbrauste. Meine Erinnerung kam langsam wieder, aber nicht an das was geschehen war. Was war nur los mit mir?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078

Nach oben Nach unten

Waking the Demon in your Heart (Wecke den Demon in deinem Herzen) (Schicksal November `09) Empty Re: Waking the Demon in your Heart (Wecke den Demon in deinem Herzen) (Schicksal November `09)

Beitrag  Blacky (Jessi) So Nov 15, 2009 9:50 am

Oh Gott, geil beschrieben =)
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Waking the Demon in your Heart (Wecke den Demon in deinem Herzen) (Schicksal November `09) Empty Re: Waking the Demon in your Heart (Wecke den Demon in deinem Herzen) (Schicksal November `09)

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Dez 24, 2009 9:26 pm

thanks=)
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078

Nach oben Nach unten

Beitrag  Farid Mi März 17, 2010 1:14 pm

genau so kenn ich dich, Soile Wink
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten