Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Herausforderung !!!!!!!

2 verfasser

Nach unten

Die Herausforderung !!!!!!! Empty Die Herausforderung !!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Di Nov 17, 2009 3:30 pm

Schattenschwinge :
Schon vor ein paar Tagen waren Ruuqo und ich herausgefordert worden und ich wurde wirklich wütend als mich schon wieder ein fremder Hengst herausforderte.Es war ein Rappe,ein sehr dominanter,aber bitte !!!!!!!!Ich nahm die Herausforderung an und wir stürzten auf einander zu.Er trat nach mir und ich biss ihn ins Bein.Er wieherte wütend auf und auch ich wurde von rasender
Wut gepackt,die mir mehr Kraft verlieh.Ich stürzte mich auf ihn und drückte ihn zu Boden.Ich hatte die Kontrolle über ihn gewonnen und ..........................wieder verloren,als er sich herum warf und mir mit dem Huf einen Schlag auf die Nüstern verpasste.Meine Nase fing an zu bluten,doch ich beachtete sie nicht.Ich kämpfte weiter und schaffte es ihn zurückzuwerfen.Mascarell kam zu uns und wollte mir helfen.Sie flüsterte die Formel und im nächsten Moment stand eion Wolf neben mir und half mir ihn zu bekämpfen.Doch er gab nicht auf-auch als ich ihn gegen einen harten Felsen schleuderte und Nava ihn in den Hals biss.Er trat um sich und erwischte Nava an der Vorderpfote.Sie fiel zurück und jaulte auf.Ich donnerte ihm Eine und traf ihn an der Brust.Er sprang auf und keilte aus.Ich wich mit einer geschickten Wendung aus und warf mich auf ihn.Er ging wieder zu Boden,doch befreite sich sehr bald.
Doch keiner von uns beiden gab auf und mir wurde der Ernst der Sache bewusst...............................................................................................

Fortstztung folgt !
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Die Herausforderung !!!!!!! Empty Re: Die Herausforderung !!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Di Nov 17, 2009 3:48 pm

Fortsetzung 1:


Schattenschwinge:
Er erwischte mich am Hals und ich ihn am Vorderhuf."meine Herde kannst du nicht erobern!Und wenn dann werden sie dich nciht akzeptieren!!!!!!!",schrie ich ihm entgegen und trat nach ihm.Er lachte und rief zurück:"glaubst du das wirklich????"ich nikcte und Nava schoss hervor und sprang auf seinen Rücken.Einen Moment war er überrascht und ich biss ihn in das verletzte Bein.Er schreie auf und schüttelte Nava ab.Er wollte sie töten,doch ich warf mich dazwischen und plötzlich erschein Oumáas-ich dachte schon er würde gar nicht helfen...-und warf deen angeschlagenen Hengst an den nächsten Felsen und zeigte ihm ein furchtbares Bild.Es zeigte Mord und Totschlag und seinen Untergang(sein=des fremden Hengstes).Der Hengst schrie ihn an und warf sich mit dem ganzen Gewicht gegen ihn.Asma holte Nava zu sich-dh.sie trug sie weg!!!!!!!!!
Unbendige Wut erwachte in mir und ich war bereit den Hengst zu töten.Doch soweit kam es gar nicht,denn er trat Oumáas auf die Stirn,wodurch dieser Platz für ihn machte und der Fremde trat mich vor die Brust.Ich schnappte nach ihm und er biss mich in den Hals.verzweiflung machte sich in mir breit,als ich müde und miene gelenke wacklig wurden.ich brach zusammen ............................................................................................................................
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Die Herausforderung !!!!!!! Empty Re: Die Herausforderung !!!!!!!

Beitrag  Darkness Di Nov 17, 2009 3:56 pm

was muss hier eingetragen werden???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Herausforderung !!!!!!! Empty Re: Die Herausforderung !!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Di Nov 17, 2009 4:16 pm

Fortsetzung 2 / Ende :

Blitz:
ich sah dass er zusammen brach und war sehr stolz auf mich.Ich hatte gewusst dass es Abbás nicht gelungen war und das sagte etwas über miene Stärke.Schattenschwinge hatte verloren und sein Leitstute war angeschlagen,aber da war noch der Bruder der mich nun angriff.Ich trat ihm vor die Brust und warf ich zurück.Mir gefielen seine Bilder nicht und ich fürchtete mich vor ihm.Doch ich griff ihn wieder an und biss im in das rechte Ohr.Es blutete stark und ein paar der Stuten schrien uns an-oumáas,Schattenschwinge....und mich!!!!!!!!!!!
"Hört doch entlich auf!!!Ihr bringt euch nur selber um!!!!!!!!!!"Ich lachte und nickte den beiden Hengsten zu."Gebt euch geschlagen und ihr dürft bleiben!",forderte und versprach ich ihnen.Zu meiner Überraschung schienen sie darüber nach zu denken.Schattenschwinge nickte seinem Bruder zu und sie griffen mich gleichzeitig an.Doch trat nach beiden aus.Sie stoppten und ich sprand in die Luft,während ich in der Luft lag,trat ich nach beiden Seiten(links und rechts) aus und landete halb auf ihnen.Oumáas schnaubte und spuckte nach mir.Nava-die Wölfin die eine Stute war-lief herbei und stellte sich vor Schattenschwinge und jaulte."was sagte sie,Schattenschwinge???",fragte ich belustigt und er antwortete wahrheitgemäß:"Das wir mit dem Kämpfen aufhören und unsere Wunden versorgen sollen."Ich lachte laut auf und sah ihn fragend an.Er ging auf die Knie,neigte den Kopf zum Boden und wieherte leise und unterwürfig.Er gab sich entlich geschlagen!Und als er wieder aufstand - ich hatte es ihm befohlen! - sah ich die Tränen in seinen Augen glitzern und die traurigkeit ließ mich verleiten,ihn zu dulden..........................

(Fazit :
Blitz ist neuer Leithengst und sucht noch eine Leitstute;Schattenschwinge bleibt in der Herde und in seinen Charakter kommt ein Satz wie:>Er mag Blitz überhaupt nicht,doch er musste sich geschlagen geben als ihn dieser gesiegte< )

Blitz:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=32948&g2_serialNumber=4
Rasse:Vollblutaraber
Charakter:Blitz ist sehr dominant,außerordentlich stark und geheimnisvoll.Niemand kennt seine Vergangenheit oder seine Heimat.Er verteidigt was er liebt mit allen Mitteln und sehr solz gegen Schattenschwinge gesiegt zu haben.Blitz unabhängig und stolz,er liebt faire Kämpfe und wirkt auf den ersten Blick oft sehr herzlos und gibt gerne an.
Magische Gabe:Pictures of afflicton
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Die Herausforderung !!!!!!! Empty Re: Die Herausforderung !!!!!!!

Beitrag  Darkness Mi Nov 18, 2009 5:05 pm

Bleibt Mascarell Leitstute???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Herausforderung !!!!!!! Empty Re: Die Herausforderung !!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Nov 18, 2009 5:10 pm

nein !!!!!!!!!!!!!!!Leitstute sucht er noch...
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Die Herausforderung !!!!!!! Empty Re: Die Herausforderung !!!!!!!

Beitrag  Darkness Mi Nov 18, 2009 5:12 pm

Ganz ruhig Very Happy

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Herausforderung !!!!!!! Empty Re: Die Herausforderung !!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Nov 18, 2009 5:16 pm

trägst du auch weiter ein????
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Die Herausforderung !!!!!!! Empty Re: Die Herausforderung !!!!!!!

Beitrag  Darkness Mi Nov 18, 2009 5:17 pm

ja

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Herausforderung !!!!!!! Empty Re: Die Herausforderung !!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten