Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alterungsbericht für Lady Melody, Laika, Laurent und Melvin

2 verfasser

Nach unten

Alterungsbericht für Lady Melody, Laika, Laurent und Melvin Empty Alterungsbericht für Lady Melody, Laika, Laurent und Melvin

Beitrag  Piccolo (Sarah) Do Nov 19, 2009 5:08 pm

Kathy:
"MAMAAA!!!", schrien auf einmal drei Stimmen gleichzeitig. Mein Kopf schoss in die Höhe. "Warum wecken die mich immer?", murmelte ich verschlafen und stand auf. "Was ist los?", fragte ich. "Wir sind erwachsen!", jubelte Laika. "Genau", sagte Melody stolz. Ich riss die Augen auf und Laurent grinste frech. "Ich muss mich beeilen, sonst hat mir Melvin die besten Katzen weggeschnappt, der ist nämlich auch erwachsen geworden" "Arme Beauty", grinste Melodie.

(brauchen die neue Bilder??)
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Alterungsbericht für Lady Melody, Laika, Laurent und Melvin Empty Re: Alterungsbericht für Lady Melody, Laika, Laurent und Melvin

Beitrag  Darkness Do Nov 19, 2009 5:16 pm

Wenn du keine neuen Bilder nehmen willst dann brauchst du es auch nicht.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Alterungsbericht für Lady Melody, Laika, Laurent und Melvin Empty Re: Alterungsbericht für Lady Melody, Laika, Laurent und Melvin

Beitrag  Piccolo (Sarah) Do Nov 19, 2009 8:06 pm

ich brauch keine neuen Bilder
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Alterungsbericht für Lady Melody, Laika, Laurent und Melvin Empty Re: Alterungsbericht für Lady Melody, Laika, Laurent und Melvin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten